Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Unser Hundewelpe zu Besuch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: was ist los
Nächstes Thema anzeigen: Wie alt sind eure Älteste UFO's  
Autor Nachricht
Winterkind

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 11:13    Titel: Unser Hundewelpe zu Besuch

Gestern durfte uns unsere Bella mal für ein paar Stunden besuchen, bevor wir sie dann wieder zu ihrer Mama und ihren Geschwistern zurück brachten.

Hier mal ein paar Fotos von ihr:

Wir freuen uns sehr auf sie, müssen aber noch etwas warten, weil sie noch nicht entwöhnt ist. Sie wird nächste Woche ja auch erst 8 Wochen alt und solange die Welpen trinken, werden sie natürlich nicht von der Mama weggenommen. Wir gedulden und also noch ein bißchen und beschränken uns auf Besuche und Spielstunden mit der Rasselbande.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 11:13    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 11:30    Titel:

die ist ja putzig...

was wird es denn wenn sie groß ist??? Also Rasse-technisch.. dass es ein Hund wird ist zu erkennen Laughing
bine66

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 11:46    Titel:

Die ist ja total süß. Gehört der größere Hund auch euch? Der guckt sich die kleine Maus ja sehr interessiert an. Mich würd auch mal interessieren, was das für eine Rasse ist.
sanne83

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 11:47    Titel:

man is sie süß. Bella heißt au ne gute Bekannte von mir Wink und auf dem einen Bild schaut ja noch jemand ganz interessiert und neugierig was das für ein kleines Fellknäul ist. Very Happy
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 12:51    Titel:

Ach wie klein und süß.
Und ja, man erkennt schon, dass das mal ein Hund wird, aber noch ist es eher eine Hand voll Fell.
Der Blick des größeren Hundes erinnert mich an den Blick meines älteren Katers, als wir damals Willi als Katzenwelpe zu uns geholt habe: "Was habt ihr denn da für einen Winzling angeschleppt?" Wink
Winterkind

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 14:25    Titel:

Bella ist ein Terrier-Mischling. Die Mutter Malteser-West-Highland-Mischling, der Vater ein Biever.

Die Mama ist weiß, der Vater mehrfarbig und auch ziemlich hell. Bella ist der erste schwarze Hund aus 2 Würfen. Alle anderen Babies sind weiß, creme oder weiß mit schwarzen Flecken.

Der große Hund gehört auch uns, sie kommt aus Bosnien. Nicht zu sehen ist mein Dackel, den hat Bella gar nicht interessiert.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

wuermlie

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 17:12    Titel:

HIHI süß, unser Snoopy sah fast genauso aus ist auch ein Malteser drin (Malteser - Yorkshire Terrier)

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 18:26    Titel:

Gott wie putzig.

Wir sind auch am Überlegen, ob wir uns in ein paar Jahren noch einen Welpen dazu holen.
Vorerst ist mein Mann aber arbeitslos, da wird es nix damit. Wir rappeln uns jetzt nach dem anstrengenden letzten Jahr auf und dann sehen wir weiter.

Alles Liebe und freut euch schon auf den nächsten Besuch des kleinen Fellknäuels. Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Allgäumädel

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 21:51    Titel:

Da ist ja wieder was geboten bei euch Smile wer will nicht gerne so einen süßen Familienzuwachs

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 21:14    Titel:

Was für ein süßer Zwerg!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 21:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de