Vorheriges Thema anzeigen: was ist los Nächstes Thema anzeigen: Wie alt sind eure Älteste UFO's |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:13 Titel: Unser Hundewelpe zu Besuch |
|
|
Gestern durfte uns unsere Bella mal für ein paar Stunden besuchen, bevor wir sie dann wieder zu ihrer Mama und ihren Geschwistern zurück brachten.
Hier mal ein paar Fotos von ihr:
Wir freuen uns sehr auf sie, müssen aber noch etwas warten, weil sie noch nicht entwöhnt ist. Sie wird nächste Woche ja auch erst 8 Wochen alt und solange die Welpen trinken, werden sie natürlich nicht von der Mama weggenommen. Wir gedulden und also noch ein bißchen und beschränken uns auf Besuche und Spielstunden mit der Rasselbande. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:30 Titel: |
|
|
die ist ja putzig...
was wird es denn wenn sie groß ist??? Also Rasse-technisch.. dass es ein Hund wird ist zu erkennen  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:46 Titel: |
|
|
Die ist ja total süß. Gehört der größere Hund auch euch? Der guckt sich die kleine Maus ja sehr interessiert an. Mich würd auch mal interessieren, was das für eine Rasse ist. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:47 Titel: |
|
|
man is sie süß. Bella heißt au ne gute Bekannte von mir und auf dem einen Bild schaut ja noch jemand ganz interessiert und neugierig was das für ein kleines Fellknäul ist.  |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 14.02.2015, 12:51 Titel: |
|
|
Ach wie klein und süß.
Und ja, man erkennt schon, dass das mal ein Hund wird, aber noch ist es eher eine Hand voll Fell.
Der Blick des größeren Hundes erinnert mich an den Blick meines älteren Katers, als wir damals Willi als Katzenwelpe zu uns geholt habe: "Was habt ihr denn da für einen Winzling angeschleppt?"  _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.02.2015, 14:25 Titel: |
|
|
Bella ist ein Terrier-Mischling. Die Mutter Malteser-West-Highland-Mischling, der Vater ein Biever.
Die Mama ist weiß, der Vater mehrfarbig und auch ziemlich hell. Bella ist der erste schwarze Hund aus 2 Würfen. Alle anderen Babies sind weiß, creme oder weiß mit schwarzen Flecken.
Der große Hund gehört auch uns, sie kommt aus Bosnien. Nicht zu sehen ist mein Dackel, den hat Bella gar nicht interessiert. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.02.2015, 17:12 Titel: |
|
|
HIHI süß, unser Snoopy sah fast genauso aus ist auch ein Malteser drin (Malteser - Yorkshire Terrier) _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 16.02.2015, 18:26 Titel: |
|
|
Gott wie putzig.
Wir sind auch am Überlegen, ob wir uns in ein paar Jahren noch einen Welpen dazu holen.
Vorerst ist mein Mann aber arbeitslos, da wird es nix damit. Wir rappeln uns jetzt nach dem anstrengenden letzten Jahr auf und dann sehen wir weiter.
Alles Liebe und freut euch schon auf den nächsten Besuch des kleinen Fellknäuels. Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Allgäumädel
|
Verfasst am: 16.02.2015, 21:51 Titel: |
|
|
Da ist ja wieder was geboten bei euch wer will nicht gerne so einen süßen Familienzuwachs _________________ LG Allgäumädel |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.02.2015, 21:14 Titel: |
|
|
Was für ein süßer Zwerg! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2015, 21:14 Titel: Werbung |
|
|