|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Grandma's Kitchen Nächstes Thema anzeigen: Frühchendecken noch zwei in dieser Serie |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 12.02.2018, 21:10 Titel: und wieder eine Krabbeldecke |
|
|
Irgendwie bin ich von Babies umgeben. Mal wieder eine Babydecke. Gewünscht wurde ein Bauernhof-Motiv, da kam mir der Debbie-Mumm-Stoff gerade recht. Eigentlich bin ich kein Fan dieser Stoffe, aber hier passt er einfach wie die Faust aufs Auge. Um das Motiv nicht unnötig zu zerschneiden habe ich große Blöcke davon verarbeitet.
Der Quilt ist nicht so schepps, wie er auf dem Bild aussieht, der hängt nur ein wenig ungerade.
Und die nächste Krabbeldecke steht schon an: mein Bruder ist Opa geworden, und das kleine Mädchen soll natürlich auch eine Decke bekommen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2018, 21:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.02.2018, 09:37 Titel: |
|
|
ich finde es gar nicht schlimm, wenn bei Babydecken die Blöcke auch mal größer sind.. und ich finde die sehr gelungen.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2018, 21:02 Titel: |
|
|
Sehr schön!
Bei Euch wird ja fleißig an der Geburtenrate gearbeitet  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|