Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Und noch schnell ne Babydecke...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: xmas-candy-quilt
Nächstes Thema anzeigen: Meine Mola-Fische sind fertig  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:05    Titel: Und noch schnell ne Babydecke...

Hallo!

Nachdem ich die Pirantedecke fertig habe, dachte ich mir, och, mir ist so langweilig, mach noch mal schnell ne Babydecke für eine Kollegin Wink



Hintendrauf ist noch eine Signatur mit den Unterschriften der ganzen Kollegen und mit den besten Glückwünschen zur Geburt.

Da sie uns nicht den Namen verraten hat Rolling Eyes, steht da nur "Hallo Baby" als Anrede. naja, immerhin wissen wir, dass es ein Junge ist.

Gruß,
Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:05    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:10    Titel:

Eine schöne Decke für einen Lausbub. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:11    Titel:

Die ist toll, schoen Farbenfroh!
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 15:31    Titel:

Very Happy Superschön daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:08    Titel:

Die Decke ist wirklich schön geworden!

Lieben Gruß

Pandoram
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:09    Titel:

die ist ja superschön, ich mag diese frischen Farben zu gerne, ganz toll, liebe Grüsse Sybille
Was für Maße nimmt man denn für eine Babydecke?Bei mir ist das nämlich jetzt auch mal fällig eine zu nähen!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 18:01    Titel:

Hallo Sybille!

Also, diese Decke ist 130 x 100 cm.
Ich finde die Größe gut, sie ist in etwa so groß wie der Bezug einer Kinderbettgarnitur.

80 x 80 cm ist gut, wenn die Decke mit in den Kinderwagen soll, für eine
Krabbeldecke würde ich so 140 x 140 cm nehmen.

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 21:38    Titel:

Respekt klatsch daumen hoch Respekt klatsch daumen hoch
Hallo Anja ; da bekommt man ja Komplexe wenn man sieht was du alles
nähst . schimpf Hat dein Tag vielleicht 48 Std? keine Ahnung
Aber tolles Teil;hoffe deine Kollegin weiß es zu schätzen wieviel Liebe und Arbeit in dieser Decke steckt!!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 10:18    Titel:

Wirklich toll... klatsch
Ich mag diese kräftigen Farben..... Wink

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:06    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Respekt klatsch daumen hoch Respekt klatsch daumen hoch
Hallo Anja ; da bekommt man ja Komplexe wenn man sieht was du alles
nähst . schimpf Hat dein Tag vielleicht 48 Std? keine Ahnung
Aber tolles Teil;hoffe deine Kollegin weiß es zu schätzen wieviel Liebe und Arbeit in dieser Decke steckt!!!!!!


Hallo Marita!
PSST, nicht verraten, ich habe den Zeit-Strecker erfunden! Damit ist jede Stunde doppelt so lang. Leider lässt sich das Gerät nur schwer abschalten, so dass auch die Zeit im Büro mir jetzt doppelt so lang vorkommt!

Und im Moment bin ich in einer kreativen Ausnahmesituation, weil ich vor der Kur alles fertighaben wollte. Dafür blieb einiges andere liegen, also bitte keine Komplexe, die Phase ist auch schon wieder vorbei!

Auf die Reaktion der Kollegin bin ich auch mal gespannt, das Baby lässt nur immer noch auf sich warten.

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de