Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



und noch mehr BOMs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: The Splendid Sampler (Start Sonntag, 14.02.2016)
Nächstes Thema anzeigen: BOM Westering Women  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 21:51    Titel: und noch mehr BOMs

Eben bin ich auf diese Seite gestoßen, mit jeder Menge freier BOM. Wenn ich richtig gezählt habe sind es über 60!

Teilweise laufen sie schon länger, teilweise seit diesem Jahr. Der Januar ist ja leider schon vorbei, doch bei einer Reihe von BOM bekommt man auch noch die Januar-Anleitung frei. Einfach mal durchsehen, da ist doch für jede was dabei Laughing

Also wer noch nicht genug hat:
http://www.seamstobesew.com/are-you-doing-a-block-of-the-month-in-2016/
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 21:51    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 09:34    Titel:

Oha, das ist eine Menge Augenfutter.

Vielen Dank für den Link.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 10:52    Titel:

Danke für den link! Da sind ein paar spannende Sachen dabei...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 10:57    Titel:

ohhh.. da sind interessante Sachen dabei.. aber ihc wollte doch nicht noch mehr anfangen...
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 11:30    Titel:

Oh, lauter schöne Sachen. Habe denn Link schnell gespeichert.

Ist das eigentlich noch okay, wenn sich die Länge der To-do-Liste der 4 Meter Marke nähert? Laughing keine Ahnung
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 11:33    Titel:

Dankeschön fürs teilen. ICh habe den Link erst einmal gespeichert.
Werde Ich mir später an schauen Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 14:26    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:

Ist das eigentlich noch okay, wenn sich die Länge der To-do-Liste der 4 Meter Marke nähert? Laughing keine Ahnung

Ach, klar! Vielleicht kannst Du ja noch ein Aufbewahrungstäschchen für Deine To-do-Liste nähen... nix wie weg
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 08:00    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Nikkihund hat Folgendes geschrieben:

Ist das eigentlich noch okay, wenn sich die Länge der To-do-Liste der 4 Meter Marke nähert? Laughing keine Ahnung

Ach, klar! Vielleicht kannst Du ja noch ein Aufbewahrungstäschchen für Deine To-do-Liste nähen... nix wie weg


ich hab grad überlegt, ob ich nicht einfach so ein Rollo nehme, dass man aufrollen kann.. die gibt es doch sicher auch für bodentiefe Fenster..

dann fällt die Liste wenigstens nicht mehr so auf... Laughing Laughing
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 19:05    Titel:

Ich verstecke äh verstaue meine Ufos immer in einem Schrank. Aber der ist langsam voll und die Tür geht nicht mehr zu.
Und für die To-Do-Liste eignet sich gut eine Kassenrolle, die ist schöööön lang. ;-)
Vielleicht sollten wir uns nächstes Silvester vornehmen, erst einmal alle unerledigten Dinge vollständig abzuarbeiten.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 10:53    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir uns nächstes Silvester vornehmen, erst einmal alle unerledigten Dinge vollständig abzuarbeiten.


Tun wir das nicht sowieso schon? Laughing
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 10:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de