Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



unbekanntes Hühnchen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Verrückte Hühner Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mädche..........pass uff
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:48    Titel: unbekanntes Hühnchen

Hallo Ihr Lieben,
hier seht ihr mein Hühnchenquilt, den ich am wochenende nach Rückkehr von der Kur endlich auspacken konnte. Er gefällt mir sehr gut, doch leider weiß ich immer noch nicht wem ich den zu verdanken habe. Habe alle texte des abends nachgelesen, bin aber nicht schlau geworden wer da noch nicht genannt wurde. Leider konnte ich mit dem Hinweis auch nichts genaues anfangen. Vielleicht hilft ja jemand auf die Sprünge ....


Gruß Astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10285
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 21:10    Titel:

Was stand denn als Hinweiß?????? keine Ahnung
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 18:16    Titel:

Hallo Marita,
als Hinweis stand " ... aus der Karnevalshochburg in OWL ... "
Da sind wir hier sicher meilenweit entfernt.
Gruß, Astrid
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 18:42    Titel:

OWL müßte Ostwestfalen-Lippe sein. Hilft das weiter?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 18:51    Titel:

gut zu wissen aber hilft mir nicht wirklich weiter ...
Bitte, bitte ich würde gerne wissen wem ich das Hühnchen zu verdanken habe. ...
Astrid
Nach oben
Tinebine



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 22:08    Titel:

Ich war es und hoffentlich hast du viel Freude daran! winke winke winke
_________________
Ganz liebe Grüße Tine!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon!
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 10:10    Titel:

Tinebine, dankeschön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Verrückte Hühner Wichteln

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de