Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Umfrage Messe Frankfurt oder Würzburg




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkunst in Weikersheim
Nächstes Thema anzeigen: die werkstattquilter dortmund stellen aus 6.11.+7.11.  
Autor Nachricht
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 17:15    Titel: Umfrage Messe Frankfurt oder Würzburg

Hier mal interessehalber eine Umfrage
Zu welcher Messe tendiert ihr mehr:
Kreativwelt Frankfurt vom 29.10 bis 1.11 2015
oder zur Handmade in Würzburg am14.11 bis 15.11 2015 im Congresszentrum. Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung mitteilt.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 17:15    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 688
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 20:53    Titel:

Ich kenne beide Messen noch nicht.

Da ich gefragt worden bin, ob ich in Frankfurt am Stand der PW-Gilde als Aufsicht helfen kann, werde ich wohl nach Frankfurt fahren. (Danach bin ich dann eh pleite... Laughing ) Auch ist Frankfurt für mich mit Bus und Bahn (habe kein Auto) etwas besser erreichbar als Würzburg.

Ich bin am Donnerstag und Freitag in Frankfurt.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14321
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 21:58    Titel:

Crying or Very sad Für mich ist beides zu weit....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 23:52    Titel:

Die sind für mich Beide zu weit, aber ich habe für die Handmade 2 Karten gewonnen und werde nach Delmenhorst fahren, am 24. 10.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 440
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 16:48    Titel: Messe

Ich fahr nach Würzburg ist verkehrstechnisch günstiger für mich
Petra
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5008
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 17:30    Titel:

Das Congresszentrum in Würzburg hat sich ja jetzt fein rausgeputzt. Ich kenne die Handmade noch vom alten Bau her.
Wenn's jetzt nicht so weit weg wäre, würde ich sofort wieder dahin. Würzburg ist schon ein schönes altes Universitätsstädtchen.
Liebe Zeit, daß ist auch schon wieder 12 Jahre her seit wir da weg sind..... hmmm
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de