Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ula Lenz - galloromanisches Mosaik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2018 - Kaffeeduft
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2019 Amazing and Odd Animals  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 12:36    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem habe ich noch gedacht, daß ich für dieses Jahr gar keinen interessanten BOM gefunden hätte - da ist er dann wohl Laughing.


Wink Maaia echt nicht, bei der schönen Auswahl die wir haben? Aber Du hast recht, ein Mosaik-Quilt hat echt was.


Ja, echt, umgehauen hatte mich nichts. Da ich aber momentan sehr wenig Zeit habe, habe ich auch eher oberflächlich "gesucht". Klar waren da schon schöne Sachen, aber nichts für mich. Blumen und Applikationen und so etwas sind nicht unbedingt meins, eher graphische Muster.


Ah ja, dann werde ich bei meinen morgendlichen Intermetspaziergängen auch mal in diese Richtung die Augen offen halten. Smile


Danke Very Happy! Und wenn Du noch Zeit findest... Momentan bin ich froh, wenn ich meine Geburtstagsgeschenke termingerecht fertig bekomme Rolling Eyes .
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 12:36    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 13:39    Titel:

Maaia, Zeit wird schwierig. Immer wenn ich die finde ist sie schon wieder ausverkauft. Scheint ein sehr gefragter Artikel zu sein ... Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de