Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ui, da ist was für mich im Briefkasten!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Post für Nele
Nächstes Thema anzeigen: jipiiiii, sie kommen.............  
Autor Nachricht
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 15:50    Titel: Ui, da ist was für mich im Briefkasten!

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen weichen Umschlag aus dem Briefkasten geholt verrückt
Ich glaube, er ist von Mami98+2007. Ich werde ihn nachher in die Hände meines Schatzes übergeben, denn es ist ja noch ein wenig hin.
Ganz lieben Dank aber schon mal dafür!

Liebe Grüße

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 15:50    Titel: Werbung



Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:30    Titel:

Heute kam ein zweites Briefchen für mich Cool
Es ist von Brummer aus Berlin.

Liebe Grüße

Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 20:15    Titel:

Das Briefchen von Miss Maus ist heute auch angekommen!

LG, Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:32    Titel: WICHTIG !

Hallo zusammen,

heute ist bei mir wieder ein Umschlag angekommen. Er ist von Maren.

Außerdem möchte ich euch noch auf etwas hinweisen - besonders die, die den Brief noch verschicken - ich wohne in einem großen Haus mit über 50 Wohnungen und leider doppeln sich die Nachnamen. Und ich hab ja nun leider den Hausmeister-Namen abbekommen. Also bitte immer meinen Vornamen auf die Adresse schreiben. Leider ist ein Brief schon zurückgekommen, weil die Post zu doof war zum Fragen mecker
Wer auf Nummer sicher gehen will, schreibt hinter meinen Namen noch Albrecht (der Name meines Freunds), den gibt es nur einmal im Haus und dann kriegt es auch die Post hin. Danke für euer Verständnis!


Liebe Grüße
Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 12:45    Titel:

Aus Bochum und Bielefeld kam heute Post! Lieben Dank!

Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 13:50    Titel:

Hihi,

die Post war nochmal da Very Happy

Chinaauge
NähTanTe
Amelie

Das ist so toll, wenn man soviel Post bekommt drück

LG, Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:08    Titel:

Oh,da bin ich ja richtig froh,das mein Umschlag noch pünktlich bei dir

angekommen ist.

LG

Petra winke
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:59    Titel:

Von Stickelfe, Honeylein, Patchfan, Shiva und Prinzessin sind heute die Briefchen gekommen Laughing

Lieben Dank
Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 15:59    Titel:

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz bescheid geben, dass ich die Briefchen heute abend öffne, wenn mein Schatz da ist. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für die viele Post Very Happy

Lieben Gruß
Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 09:33    Titel:

So, jetzt will euch nicht länger auf die Folter spannen, was ich bekommen habe.
Sehr lustig fand ich, dass in fast jeder Karte stand, dass euch mein Wunsch ziemliches Kopfzerbrechen bereitet hat und ihr überfordert ward. muhahaha
Das wollte ich nicht, aber ich finde es toll, was ich bekommen habe und wie unterschiedlich die Interpretation war. Aber die Stoffe sind alle toll und das Projekt dafür plane ich schon länger und werde ich nach meinen Prüfungen in Angriff nehmen.
Auch vielen lieben Dank für die vielen Süßigkeiten und auch die tollen Verpackungen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr gerne etwas für mich verpackt habt. Dankeschön! drück

So, aber nun die Bilder:

Amelie


Bine66


Brummer007


Chinaauge


Frühaufsteherin


Mami98+2007


Miss Maus


NähTanTe


Patchfan


Petra Hoffmann


Prinzessin


Quilla


Shiva


Stickelfe und Honeylein


Thatsit


Zickizick


Und? Sind die nicht alle toll! Zwei Briefchen fehlen noch. Kommen sicher nächste Woche. Das ganz Auspacken und Fotografieren hat ne ganze Weile gedauert, aber ich bin mir jetzt schon sicher, ich will das nächstes Jahr wieder.

Habt alle vielen vielen Dank für die lieben Geschenke und das ihr an mich gedacht habt. Danke für die vielen Glückwünsche. Wie es auch in vielen Karten stand, dieser Jahr wird für mich ein ganz aufregendes, ich will mein Studium beenden und dann gehts ins Berufsleben.

Liebe Grüße und vielen Dank! drück drück drück

Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 09:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de