Vorheriges Thema anzeigen: Bernina 440 QE Nächstes Thema anzeigen: Habe tolle Pins (Anstecker) entdeckt) |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 10.11.2010, 12:56 Titel: überraschungsbox von hobbyhoekje? |
|
|
huhu,
ich wollte fragen, ob schon mal eine von euch diese überraschungsbox bei hobbyhoekje bestellt hat und wie zufrieden sie damit war
LG,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2010, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.11.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Rici hatte es schon bestellt, kannst du aber im Thread oben lesen..ich überlege auch, ob ich es mir bestelle, quasi zu Weihnachten ..ok während dem schreiben, hat meine Mutter es sich als Weihnachtsgeschenk für ne Oma geschnappt..also wirds bestellt  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 10.11.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Ich habe diese Box im letzten Jahr bekommen und sie lohnt sich wirklich.
Beimir sind die Stoffe im Cocolate Star verarbeitet. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 10.11.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo Amalia,
ich hatte die Box im Frühjahr schon und werde sie mir jetzt zu Weihnachten wünschen.
Zwar sind die Stoffe noch nicht verbraucht aber ich fand die Box so toll. Die Stoffe haben einfach zu mir gepaßt.
Wenn du keine genauen Vorstellungen hast und die Herrausforderung in der Stoffverabeitung liebt bist du mit der Box gut beraten.
Vielelicht ist auch wichtig, der Versand kann einige Zeit dauern, also nicht verzweifeln wenn es nicht nach einer Woche schon geliefert wird.... _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.11.2010, 16:27 Titel: |
|
|
ah, danke  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 10.11.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Bestellt jemand aus dem Raum Karlsruhe? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.11.2010, 22:14 Titel: |
|
|
ich habe heute bestellt. tut mir leid, wenn ich das eher gewußt hätt... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 11.11.2010, 03:34 Titel: |
|
|
Huhu Amala,
ich hatte auf dem alten Thread zu dem Thema ganz genau aufgelistet, was in meinem Paket war, schau mal auf Seite 2.
Du hast ja nun schon bestellt, ich hoffe mal, dass dir dein Paket dann auch gefaellt. Meine Stoffe waren alle Batiken, uebrigens war dein Wichtelgeschenk zum Geburtstag aus Ueberraschungsstoffen genaeht.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 11.11.2010, 09:26 Titel: |
|
|
Das ist Verführung!!!! Tja und was soll standhafte Frau schon anderes machen als nachgeben und auch dieses Ü-Paket bestellen . So - nun werde ich geduldig warten - Postbote wird schon sagen wenn ich ihn nerve - grins......und schaun welche Überraschungen das Paket so beinhaltet. _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2010, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|