|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: GRITZNER Schwingschiff-Nähmaschine Infos gesucht Nächstes Thema anzeigen: S: Frösche |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 30.06.2011, 16:34 Titel: ü-eier-schlümpfe . . . haben ein neues zuhause gefunden!!! |
|
|
suchen ein neues zuhause!
sind also schon unterwegs
für 20 euro+porto (1.45 euro) schicke ich sie ins neue heim! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von

Zuletzt bearbeitet von baci am 01.07.2011, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2011, 16:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo Vera,
warte lieber noch bis der neue Schlumpf- Film raus ist und dann geht die Post ab in Sachen Schlümpfe bei e...y
Ach, die erinnern mich so an meine Kindheit, ich hatte unglaublich viele. Wo sind die eigentlich nur hin????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 30.06.2011, 18:02 Titel: |
|
|
Was bin ich früher nicht mit meinem Dad im Laden gestanden - Handvoll Ü-Eier und ab in die Gemüseabteilung jedes einzelne Ei abwiegen
Sammeln die Kids das heutzutage noch? Bei meiner Cousine hab ich so was nie gesehn... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.06.2011, 18:34 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Was bin ich früher nicht mit meinem Dad im Laden gestanden - Handvoll Ü-Eier und ab in die Gemüseabteilung jedes einzelne Ei abwiegen
Sammeln die Kids das heutzutage noch? Bei meiner Cousine hab ich so was nie gesehn... |
Heute sind die Überraschungen in den Ü-Eiern nicht mehr so interessant, findet meine Tochter - und ich auch  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 30.06.2011, 22:47 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Sammeln die Kids das heutzutage noch? Bei meiner Cousine hab ich so was nie gesehn... |
Heute sind die Überraschungen in den Ü-Eiern nicht mehr so interessant, findet meine Tochter - und ich auch  |
Stimmt, finde ich auch.
Ü-Eier sind klasse. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.07.2011, 13:53 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
die schlümpfe haben ein gutes zuhause gefunden!
@tanzmaus:du meinst sicher die richtigen schlümpfe ,oder?
da hab ich meine kiste aus der kinderzeit bei jeder aufräumaktion verteidigt!!!als mein sohn klein war ,sind wieder welche dazu gekommen!in meiner schule war ein junge ,der hat die damals auch gesammelt,wir waren die beden schrulligen in der klasse!!aber die hatten einen riesigen keller und da haben wir die immer aufgebaut und mit gespielt
---und bei einer dieser aktionen hab ich meinen ersten richtigen kuss bekommen!!
was die ü-eier betrifft:wir hatten früher beim handball einen betreuer der in einem rewe gearbeitet hat!wenn wir die langen auswärtsbusfahrten hatten ,hat jede spielerin ein ü-ei bekommen.an diesem tag hat der besagte betreuer immer eine stunde eher angefangen zu arbeiten--um die eier an der gemüsewaage auszuwiegen!!!unsere trefferquote war dementsprechend hoch!
was für 2 erinnerungen!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|