Vorheriges Thema anzeigen: adventskranz Nächstes Thema anzeigen: Elefant |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.07.2015, 07:41 Titel: |
|
|
Superschöne Farben!
Einen Bargello habe ich noch nicht gemacht. aber nachdem ich deinen sehe..........vielleicht doch einen Bargello als nächstes Projekt.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2015, 07:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 29.07.2015, 07:49 Titel: |
|
|
Wow Sabine,
hast Du zwischendurch auch mal geschlafen? - Das ging ja schnell am 11.07. in Celle hast Du die ersten Streifen genäht. -
War das Puzzle (Farbwechsel und Verlaufwechsel) nun so schlimm? Würdest Du wieder einen Bargello nähen?
Ein superschönes TOP hast du genäht, ich wäre auch für einen dunkelblauen Rand. Als Wanddeko muss er ja nicht so riesig werden.
Liebe Grüße
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 29.07.2015, 08:45 Titel: |
|
|
Das Top sieht wunderschön aus, tolle Farben. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
wolfana

|
Verfasst am: 29.07.2015, 11:13 Titel: |
|
|
Ich bin einfach nur begeistert.  _________________ Erst sehen, was sich machen lässt,
dann machen, was sich sehen lässt.
LG Wolfana |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 29.07.2015, 11:34 Titel: |
|
|
Wahnsinn!!! Das Top ist so schön. Ich bin echt begeistert! _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.07.2015, 13:36 Titel: |
|
|
Die Farben bei diesem Muster - tolles Topp.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 29.07.2015, 14:03 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank euch allen.
Zickizick: Nein, war gar nicht schwer, dank deiner Erläuterung (Danke nochmal ) habe ich die schriftliche Musteranleitung gar nicht gebraucht, nur noch die eigentliche Muster-Tabelle. Wichtig ist eben, das man sehr exakt schneidet und näht, damit dann alles paßt.
Ich werde auf jeden Fall irgendwann wieder einen Twisted Bargello machen, dann aber mit einem anderen Muster. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 29.07.2015, 23:16 Titel: herrlich fröhlich bunt |
|
|
Es ist einfach immer wieder irre was aus Streifen und ihren Feldern dann neu zusammen gestellt entstehen kann und Dein Werk ist wirklich toll geworden.Dein Top strahlt superschön..und ich bin sicher DU wirst nun nochmals drüber schlafen und dann ensteht er, Dein Wunschrand.. denn je nachdem was Du betonen/mehr hervor heben oder abgesetzt haben willst das nimmst oder die Komplimentärfarbe dazu.. meine persönliche Tendenz ging auch in einen helleren Rand.
Eine Mischung aus zitronengelb mit rot oder zitronengelb mit türkis fänd ich nun so spontan nicht schlecht.. oder eine richtige Umrandung durch einen der dunkleren Töne/ Stoffe: dunkelblau und rot
Mich würde ja nun mal interessieren wie groß Deine Ursprungsstofffelder waren, von den zwanzig Stöffchen!
Und für Deinen Fleiß im Juli hast Du wirklich das Bienchen extra verdient! _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 30.07.2015, 07:50 Titel: |
|
|
Dein Bargello ist wunderschön geworden! Sowas möchte ich auch mal machen, nur wann;)
spontan würde ich zu einem blauen Rand tendieren. Aber ich liebe die kalten Farben mehr als die warmen. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.07.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Was für ein toller Bargello
Das Farbspiel ist wunderschön! _________________ Viele liebe Grüße