Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tulpenkissen mit Blumenkreisen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer in türkis
Nächstes Thema anzeigen: Zwei Sterne...  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7503
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:46    Titel: Tulpenkissen mit Blumenkreisen

Meine Mutter hatte sich von mir ein Kissen passend zu einem neuen Tulpenbild über ihrem Sofa gewünscht. Da sie schon mehrere Blumenquiltchen von mir nach Gerina Grewe bekommen hatte, habe ich mich für dieses Muster entschieden.
Die Rückseite habe ich mit diesem Kreismuster gemacht, passend zu dem Sofakuschelquilt, den sie schon vor 2 Jahren bekam (Schattenquilt)


und von hinten:

_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:46    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14192
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 11:55    Titel:

Da wird sich Deine Mutter sicher freuen! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1888
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 20:11    Titel:

Schönnnnnnn Bienenstich. Ich mag dieses Muster und Stoffreste kann man damit gut verarbeiten.

Welche Größe hast du da genommen ? Beim unteren Bild.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3738
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 22:10    Titel:

Solche Blumengeschenke halten ja , gerade bei unseren Mamas, gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Very Happy

Die Cathedral Window Technik ist dir auch gut gelungen!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9954
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 21:34    Titel:

Wunderschön klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7503
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 22:44    Titel:

ganz herzlichen Dank euch allen. Nächste Woche ist der große Tag. Dann wird gefeiert. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de