Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tropfentasche




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: noch mehr Handytäschchen
Nächstes Thema anzeigen: Hexagontäschchen  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:18    Titel: Tropfentasche

da Frau ja ab und an mal was neues braucht, habe ich mir diese Tropfentasche genäht.




LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:18    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:40    Titel:

juhu juhu

Hallo Inge ,das ist aber eine schöne Tasche nur Tropfentasche habe ich noch nie gehört. keine Ahnung

Lg.Marita winke

Kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:49    Titel:

Liebe, fleißige Inge, wie immer toll gemacht.

Der Verschluss mit dem Knebelknopf sticht mir sofort ins Auge. Da ich doch Reißverschlüsse vermeide suche ich immer nach pfiffigen Ideen.... Jetzt hab ich eine Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:05    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
juhu juhu

Hallo Inge ,das ist aber eine schöne Tasche nur Tropfentasche habe ich noch nie gehört. keine Ahnung

Lg.Marita winke

Kesseschere


Hallo Kesselschere, die Art Tasche war im vergangenem Jahr in der Patchwork Ideen 2/2007 und gefiel mir gleich auf Anhieb, zumal ich sie vorher schon bei meiner Stoffdealerin hängen sah. Also damals nix wie los und die Zeitschrift besorgt. Laughing Laughing Laughing
@ danke Ediht

LG Inge Very Happy Very Happy
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 22:08    Titel:

Echt klasse. Gefällt mir sehr gut!
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 09:33    Titel:

Sieht gut aus! daumen hoch
Die Anleitung liegt auch noch auf meinem ToDo-Stapel!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de