Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen in kleineren Kreisen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: alohaaaaaaaaaaa**
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen zwischen Harz und Heide ?????  
Autor Nachricht
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:25    Titel:

Zitat:
Ich stecke mir meine Nähnadel zum "Parken" immer an mein T-Shirt. Wo lässt man die beim FKK-Quilten?


nu´ sei aber mal nicht so pimpelig, ist auch nicht schlimmer als Piercing...

Bei mir ist es übrigens immer eine Falte der Shorts. urlaub
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:25    Titel: Werbung



Nach oben
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:36    Titel:

Ich versuchs auch mal!

Wir sind vom 1.8. bis 14.8. an der Ostsee.

http://www.waabs.de/

FKK -Strand gibts da auch.... Laughing

Vielleicht kommt ja noch jemand da hin???
_________________
Liebe Grüße von Caren



-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 17:30    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
... Ich stecke mir meine Nähnadel zum "Parken" immer an mein T-Shirt. Wo lässt man die beim FKK-Quilten?


totlach totlach totlach Wie wär's, wenn du dir zuvor ein Stirnband nähst? Das "darf" man bestimmt beim FFK-Quilten anbehalten.
(Bevor etwas falsch rüberkommt: Ich hab nix gegen FKK, nur würde ich mich das bei meiner "Traumfigur" niemals trauen!!!!!!!!!)
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 19:13    Titel:

ok, ich auch:
bin ganz kurzfristig vom 5.-8.6. zum arbeiten in carnuntum bei wien! am 5. und am 8. habe ich auch zeit, in die stadt zu kommen, vielleicht wohnt eine unserer österreicherinnen in der nähe und mag sich mit mir treffen? ansonsten kann man mich an dem we (samstag/ sonntag) auch in carnuntum besuchen, arbeite in der schauküche auf dem römerfest als erklärbär und küchenfee....
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 19:29    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Wir könnten dann eine
Nacktpatchworkgruppe aufmachen.



Ich stecke mir meine Nähnadel zum "Parken" immer an mein T-Shirt. Wo lässt man die beim FKK-Quilten?


Schon mal was von Piercing gehört???? totlach Das sind quasi alles Nackt- Patchworker. Very Happy

@Bine66: Freunde von uns sind auch auf Ulica. Macht mir gar nix aus, Dich nackt kennen zu lernen. Cool Ich denke, wir besuchen sie auf jeden Fall auf Ulica und dann können wir uns auch treffen. Vrsar oder Funtana sind auch eine gute Idee.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:32    Titel:

Hallo,

beim Nacktquilten stecke ich die Nadel.... überlege ich mir noch.

Anfängerin, ich habe auch eine Traumfigur. Aber FKK haben wir schon
immer gemacht, kenne ich also nicht anders. Da sieht man noch ganz
andere Sachen, bzw. sieht man nicht. Man guckt die Leute einfach nicht
an, man guckt einfach vorbei, bzw, man bemerkt es gar nicht, weil es
einfach so normal ist nichts anzuhaben. Und außerdem, FKK ist super
praktisch. Man hat keinen nassen Badeanzug an, muß sich nicht hinter
irgendwelchen Handtüchern schamhaft umziehen usw. Aber natürlich soll das jede so machen wie sie möchte.

Ganz ehrlich, im Badeanzug / Bikini sehe ich auch nicht besser aus
als ohne, verstecken tut das auch nichts.

Tanzmaus, dann lernen wir uns nackt kennen, kein Problem. Wir können
ja mal kurz vor dem Urlaub pns schreiben. Sonst kommen alle nach Ulica,
das können wir ja wohl nicht riskieren.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 09:38    Titel:

Hallo bine, hallo tanzmaus,

schade, wir fahren auch nach Istrien, aber erst Ende August/Anfang September - sonst wäre ich die dritte im Bunde gewesen.
Wir sind übrigens auch Camper und dann wieder auf dem Campingplatz Parc Umag, ist aber kein FKK.

Ansonsten bin ich noch 05.-12.06. im Saarland - hab da schon ein Treffen vereinbart. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Saarländer hier?

Viele Grüße,
GaMi
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 09:57    Titel:

Und noch ein Vorschlag von mir: Gepee kommt mich in der 2. Augustwoche besuchen (Passau). Ist da jemand von euch in der Nähe?? Falls ja wäre ein kurzfristiges Treffen supertoll!!
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 17:45    Titel:

Hi Very Happy ,

und hier eine Frage von mir:

wir haben demnächst ein paar freie Tage, weil bei unseren Jungs die schulische Wanderwoche ansteht
(der eine "wandert" in einen CP nach Holland Shocked , der andere "wandert" nach Barcelona Shocked Shocked ).

Mein Angetrauter möchte gerne radeln Rolling Eyes , ich eher patchen, sticken, nähen und so, bzw. passend dazu shoppen Twisted Evil

Hat jemand einen Tipp, wo beides zusammen möglich ist - also eine Gegend mit schönen Radtouren und interessanten PW-Shops Wink ?
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 19:34    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:


Hat jemand einen Tipp, wo beides zusammen möglich ist - also eine Gegend mit schönen Radtouren und interessanten PW-Shops Wink ?



yippiie yippiie yippiie yippiie ICH ICH ICH

Wann ist es denn geplant?

Gib doch mal unter der alles-such-und-finde-Maschine: Radwanderwege Gelsenkirchen ein. Da kann dein Göga sich dann mal ansehen, was es hier alles gibt. Und dich nehme ich ans Händchen um dir meine Stöffchendealer zu zeigen.
Leider kann ich dir keine Übernachtunsmöglichkeit bieten, aber patchen und quatschen und Kaffee und Kuchen und Spaß und, und, und ...

Na, ist das ein Angebot?
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 19:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de