Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen im Westen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: juiiiiiiiiiiiiiiii
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 14:22    Titel: Treffen im Westen

Hallihallo,
bin ganz neidisch auf die aus dem Süden die sich jetzt auf der Ostalb treffen.
Was haltet ihr Mädels aus dem Westen davon wenn wir auch mal einen ganzen Nähtag einlegen?
Weiss zwar noch nicht wann und wo Question aber wenn sich ein paar zusammenfinden werden wir schon ein Plätzchen finden. Idea
Freue mich auf eure Meinungen dazu .
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 14:22    Titel: Werbung



Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:13    Titel:

Hallo Susanne!

Treffen im Westen klingt gut!
Kommt halt drauf an, wo im Westen. Nord-Westen, Mitte-Westen oder Süd-Westen?

Lieben Gruß,

Anja
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:26    Titel:

Ich habe hier einen Link, was haltet ihr davon und welchen Monat möchtet ihr vorschlagen ???
http://www.ole-hoop.de/
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:30    Titel:

Hallo Erika,
sieht wirklich gut aus, aber ich dachte eigentlich nur an einen Tag zum nähen und nicht so aufwändig mit Übernachtung.Ausserdem finde ich Bremen nicht wirklich im Westen.Aber vielleicht sehen die anderen das anders.
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:39    Titel:

Hallo!

Ich dachte auch eher an einen Tagesevent wie Susanne.

Und das Ole HOOP sieht zwar toll aus, ist für mich aber zu weit nördlich weg (400 km).

Gruß,

Anja
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:48    Titel:

Hallo,
würde euch anbieten zu mir zu kommen. 6-8 oder wenn wir uns dünn machen auch mehr bekomme ich schon unter.
Ich wohne glaube ich ziemlich zentral im Westen. So ziemlich genau zwischen Düsseldorf und Wuppertal also auch mit dem Zug gut zu erreichen.
Hoffe mein Vorschlag gefällt euch.
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 19:39    Titel:

Hallo Susanne,

das ist ein super Vorschlag. Treffen im Westen. juhu

Vorschlag für den Monat: Da Ostalb im Februar und Nähtreffen im April, wie wäre es dann mit Westen im Juni, vielleicht noch vor den Sommerferien.

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 20:25    Titel:

Hallo Knubbelskatze und alle Anderen,
könnte den14.Juni anbieten. Und für alle denen das zu lange dauert ein spontanes "Vornäh-besprech-Treffen" am 16. Februar. Wink
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:45    Titel:

Hallo Susanne!

Der Ort ist ne gute Idee, der 16. Juni leider für mich nicht, da sind wir in Urlaub. Das spontane Vorgespräch am 16.02. muss leider auch ohne mich stattfinden heul

Gruß,

Anja
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 22:22    Titel:

Hallo Susanne,

der 16. 06. ist ein Montag, also Schule. Das müsste ich erst mal abklären.

Am 16.02 kann ich leider nicht.

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 22:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de