Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



transportabler Babyhochstuhl




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schiff ahoi
Nächstes Thema anzeigen: Beutel für Brei & Fläschle  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 11:42    Titel: transportabler Babyhochstuhl

meine Tochter hat sich einen transportablen Babyhochstuhl für ihre Kleine gekauft und damit sie den auch ohne große Probleme überall mithinnehmen kann bat sie mich eine Tasche dafür zu nähen. Nachdem die Beine ca 75 cm Länge haben, habe ich dafür einen Köcher genäht und einen Schultertragegurt rangemacht. Für den Sitz und den passenden Anbautisch habe ich eine große Tasche aus Stoffresten genäht und auch da einen Schultergurt rangemacht. Den aufgestickten Hochstuhl auf beiden Taschen habe ich vorgestern digitalisiert und dann gestickt, so sieht man gleich von außen was drin ist Very Happy



LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 13:33    Titel:

Das ist dir aber prima gelungen daumen hoch daumen hoch

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 13:44    Titel:

Sehr schön,

ist der Hochstuhl vom Gelb-Blauen- Möbelriese?
LG Dani
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 14:14    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön,

ist der Hochstuhl vom Gelb-Blauen- Möbelriese?
LG Dani

Danke fürs Lob
genau, der Sitz ist rot und der Anschiebetisch weiß, die Beine alufarben

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 17:12    Titel:

wo hast du denn die tolle Stickdatei her? die ist ja genial, genau für diesen Zweck!

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 17:40    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
wo hast du denn die tolle Stickdatei her? die ist ja genial, genau für diesen Zweck!

liebe Grüße
curly


Danke Curly, diese Stickdatei hab ich selber digitalisiert, Enkele hat so einen Hochstuhl zu hause, da hab ich ein Foto genommen und nach diesem gearbeitet. Bild in Corell draw geschickt, dort Vektorisiert, von da ins Embird und dann dort digitalisiert und bearbeitet zum sticken.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 22:21    Titel:

Da warst du ja doppelt gefordert, erst das digitalisieren (beim Coptermäßig ganz schlecht) und dann noch so schön nähen und das alles ohne Vorlagen Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de