|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Handy-Hülle Nächstes Thema anzeigen: Ein Fluchbeutel in Orange und Gelb |
| Autor |
Nachricht |
Alexandra
|
Verfasst am: 22.07.2010, 08:53 Titel: Topflappen und mehr |
|
|
Den Wäscheklammer-Beutel hab ich ohne Anleitung einfach drauflos genäht, finde ihn super toll auch wenn nicht alles 100%ig passt.
Dann habe gestern einen Topflappen für meine 13 jährige Tochter genäht, sie braucht ihn für die Schule.
Der Polster wurde in zusammen Arbeit mit meiner 10 jährigen Tochter genäht, sie durfte immer 4 Quadrate zusammen nähen. Hat super viel Spass gemacht und sie überlegt schon ob sie eine Decke nähen will.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2010, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.07.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Der Klammerbeuter ist auch gut, weil er eine große Öffnung hat, was ich bevorzuge. Der Topflappen ist auch gut und das Kissen sowieso, blau/weiß ist fast schon ein Garant. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 22.07.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Habe wieder was neues genäht, zwei Tatüta und wieder einen Topflappen.
Da ich momentan im Stress bin lade ich die Bilder nich hoch, ihr könnt sie auf meinem Blog (steht in der Sigantur) sehen.
Hoffe das mir jetzt keiner böse ist.  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Hübsche Sachen hast gemacht! Hoffentlich lässt der Stress bald wieder nach! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|