Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Topflappen-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Topflappen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Tolas  
Autor Nachricht
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 07:07    Titel:

...ist das ein toller Anblick....
ichfreumichschonichfreumichschonichfreumichschon.....

Nur gut, dass ich Samstag nix vorhabe. Werde GöGa zum Einkaufen schicken, freiwillig die Wohnung putzen und kann so den Briefkasten bewachen! Fotoapparat liegt auch schon bereit, Akku's sind aufgeladen....

Viele hibbelige Grüße,
GaMi
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 07:07    Titel: Werbung



Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 07:57    Titel:

ohhh .... das sind ja viiieeeelllleeee Tüten und ich bin schon sehr gespannt, was mich so erwartet in den nächsten Tagen Surprised)

ganz liebe Grüße
zicki

Und schon Mal Danke für Deine Mühen und Dein Engagement.
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 08:36    Titel:

Die Nacht ist vorbei - hoffentlich ohne Gewitter, aus dem Bett fallen usw. und sofort. Idea Idea Unsere Umschläge gehen auf die Reise:juhu: juhu

Briefkasten ist aufgeräumt, alle Werbeprospekte sind raus, der Schlüssel hängt in Türnähe, Fenster sind geputzt, damit ich den Briefkasten gut im Auge habe, der Flur ist stolperfrei aufgeräumt- damit ich sofort flitzten kann - jetzt darf bloß nicht der Postbote krankt werden Rolling Eyes Rolling Eyes noch schlimmer die Post streiken. heul heul

Wowwwwwww was bin ich aufgeregt verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 11:39    Titel:

Halli hallo ihr Wartenden!

Zuerst mal: Ich habe die Nacht überlebt!
Gerade eben komme ich von meiner Rundfahrt zurück (Post, Götterbote).
Die kleinen Schätzchen sind unterwegs.
Bitte gebt kurz einen Piepston von euch, wenn die Tolas angekommen sind.

Wer mag, kann gerne Fotos hier einstellen (ich korrigiere: aufgrund der immer nach Bilder süchtigen Forumsteilnehmer ist das Einstellen der Bilder PFLICHT Laughing Laughing Laughing *Scherz*)
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 12:02    Titel:

Fotos...

Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich dieses Bild hier poste... Twisted Evil



Twisted Evil

--Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 13:51    Titel:

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:
Fotos...

Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich dieses Bild hier poste... Twisted Evil



Twisted Evil

--Thea
Herzogenaurach, Germany



Wink
Echt schade, dass es am WE nicht klappt.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 17:03    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:


Bitte gebt kurz einen Piepston von euch, wenn die Tolas angekommen sind.


yippiie Kurzer Piepston Haha Haha .....Hast Du eine Ahnung, wie's bei uns im Treppenhaus hallt, wenn die ToLa's bei mir ankommen????Das kannst Du unmöglich überhören.... muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

Viele Grüße,
GaMi
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 18:06    Titel:

Meine Kamera geht morgen früh auf Weltreise, also gibt es Montag keine Fotos in gewohnter Qualität, sondern eher Handyfotos...
Bilder gibt es aber trotzdem Wink

--Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 18:29    Titel:

GaMi hat Folgendes geschrieben:
...Das kannst Du unmöglich überhören.... muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha



Aber bitte nicht jodeln, damit komm ich nämlich gar nicht so klar (das mag ich nicht ...) Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 07:46    Titel:

Aber bitte nicht jodeln, damit komm ich nämlich gar nicht so klar (das mag ich nicht ...) Embarassed[/quote]


muhahaha Keine Angst - ich bin Saarländer, die jodeln nicht!muhahaha muhahaha

Gruß, GaMi
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 07:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Topflappen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de