|
Vorheriges Thema anzeigen: Teststoff Nächstes Thema anzeigen: Top der Tagesdecke fertig |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.10.2013, 19:52 Titel: |
|
|
Boah, da staune ich aber mit offenem Mund!
Meine Güte ist das toll, aber eigentlich konntest Du das alles schon vorher. So schön habe ich das Motiv noch nie vorher irgendwo gesehen, klasse! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2013, 19:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 10.10.2013, 20:22 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Meine Güte ist das toll, aber eigentlich konntest Du das alles schon vorher. So schön habe ich das Motiv noch nie vorher irgendwo gesehen, klasse! |
Danke für dein Lob Stimmt schon, blutiger Anfänger war ich nicht, aber der Tag mit dir hat mir unheimlich viel gebracht, die kleinen Tipps und Tricks waren Gold wert. Es war der 1. Kurs für mich, ansonsten bin ich reiner Autodidakt. Ich habe vorher nicht so gut gezeckt und gefedert  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Zuletzt bearbeitet von chilipatch am 10.10.2013, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 10.10.2013, 20:24 Titel: |
|
|
@ alle: Freut mich, daß euch mein Werk gefällt. Ich bin selbst ganz stolz auf mich
Sobald das Binding dran ist, mache ich nochmal Bilder. Bin gespannt, wie es dann wirkt. _________________ Liebe Grüße
Melitta
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 10.10.2013, 20:25 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Meine Güte ist das toll, aber eigentlich konntest Du das alles schon vorher. So schön habe ich das Motiv noch nie vorher irgendwo gesehen, klasse! |
Danke für dein Lob Stimmt schon, blutiger Anfänger war ich nicht, aber der Tag mit dir hat mir unheimlich viel gebracht, die kleinen Tipps und Tricks waren Gold wert. Es war der 1. Kurs für mich, ansonsten bin ich reiner Autodidakt. |
Euch beiden ein ganz dickes Lob.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Lilu
|
Verfasst am: 10.10.2013, 20:40 Titel: top ist topp |
|
|
Hallo Melitta, das ist ja wirklich suuuuper geworden, Dein Top, das Du im Kurs begonnen hast. Am liebsten würd ich es mal anfassen und von ganzganz nah begucken. So schön! Vielen Grüße von Cosmee |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.10.2013, 23:23 Titel: |
|
|
Mensch Melitta, das ist ja einsame Spitze. Hast Du superschön gemacht, Respekt. Davon träüme ich derzeit noch aaaaaber
Morgen früh lege ich los - hatte leider jede Menge anderer Dinge 'muss sofort und gleich erledigt werden' und konnte nicht an die Näma
Ich werde eine Fotodoku daraus machen *grins* Ihr sollt ja auch was davon haben  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.10.2013, 23:30 Titel: |
|
|
Oh ja ich freue mich schon darauf
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Lilu
|
Verfasst am: 11.10.2013, 06:29 Titel: frankfurter kurs |
|
|
Ihr Lieben, mein Top aus dem Frankfurter Kurs ist ja nun längst fertiggequiltet. Es soll ein Kissen für die Frau meines Ex werden. Meine Frage: es soll mit Hotelverschluss genäht werden, verstärkt Ihr dann das Rückenteil auch mit Vlies, macht also auch drei Lagen ungequiltet. Oder einfach nur Stoff angenäht? Nana hatte ja eins dabei, aber ich habe nicht genau geguckt, weil ich von dem Quilten so begeistert war. Freue mich über Antwort, damit ich weitermachen kann. Viele liebe Grüße von Cosmee |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.10.2013, 09:11 Titel: |
|
|
Nee, ich nähe den Hotelverschluß einfach hinten dran. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 11.10.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Mensch Melitta, das ist ja einsame Spitze. Hast Du superschön gemacht, Respekt. Davon träüme ich derzeit noch aaaaaber
Morgen früh lege ich los - hatte leider jede Menge anderer Dinge 'muss sofort und gleich erledigt werden' und konnte nicht an die Näma
Ich werde eine Fotodoku daraus machen *grins* Ihr sollt ja auch was davon haben  |
Oh ja, tu das! Ich freu mich drauf
Ich hätte das auch tun sollen Ach ja, die Kreise für die runden Federn habe ich vorgezeichnet, ansonsten einfach laufen lassen....  _________________ Liebe Grüße
Melitta
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2013, 09:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|