Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top vom Kalender ist fertig :)




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Top für Quilt für meinen verstorbenen Freund  
Autor Nachricht
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 18:51    Titel: Top vom Kalender ist fertig :)

So, ihr Lieben, da ihr Bilder so gern habt und ich schon ewig nix mehr gezeigt hab(weil ewig nix mehr genäht Embarassed ) hier nun das Top vom Adventskalender für meinen Schatz:

Im Ganzen:


Und eine Ohio Star etwas näher:


Die Aufnahmen sind nicht wirklich Hitverdächtig, aber ich hab mein bestes gegeben, ich hoffe ihr seht mir das nach...

In die Großen freien roten Quadrate kommen noch Haken, an denen dann die Adventsüberraschungen gehängt werden.

Eine Frage hab ich noch, würdet ihr noch einen zweiten grünen Rand drum herum nähen? In der Anleitung gibt es zwei Ränder, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig, was meint ihr?

Vielen Dank für eure Meinungen und eure Kritik, bitte sagt ehrlich, was ich noch verbessern kann, denn perfekt passt alles noch nicht aufeinander... Confused
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 20:13    Titel:

Hallo Sini!
Ein grüner Rand wäre ein ganz toller Kontrast zu dem schönen Top.
Der würde dem Ganzen einen wunderbaren Rahmen geben, finde ich!
LG Erika.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 20:16    Titel:

Das hatte ich mir so ähnlich auch schon überlegt, war mir nur nicht ganz sicher.

Danke, dass du mich mit deiner Meinung bestätigst Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 21:33    Titel:

Zitat:
Die Aufnahmen sind nicht wirklich Hitverdächtig, aber ich hab mein bestes gegeben, ich hoffe ihr seht mir das nach...



Das sind sie daumen hoch

Auch ich würde noch einen grünen Rand nähen. Das gibt dem ganzen den richtigen Pepp Very Happy
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
sabwei



Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 14:58    Titel:

Schön geworden - und mit dem grünen Rand aussen rum wirkts sich noch besser!
_________________
LG

Sabine

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de