Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top Herz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weiter geht's
Nächstes Thema anzeigen: Winterblumen  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 18:57    Titel: Top Herz

Fürs Teenagermädel übernehmen großen Teich habe ich einen modernen Quilt nähen wollen. ...
Anleitung: Modalitäten



Jetzt stellt sich die Frage: wie Quilten? Ich tendiere zu einer außermittigen Schnecke. Was meint ihr?
Bindung, will ich dezent bunt machen.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 18:57    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 20:50    Titel:

Anja, wunderschön ist Dein Herzquilt geworden
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 20:54    Titel:

Der ist schön! Very Happy
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 09:22    Titel:

ganz ungewohnt.. aber sehr interessant..

Quilting ist da schwierig zu entscheiden.. hmm..
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 09:41    Titel:

Wow, das sieht stark aus!

Ich würde Echoquilting um das Herz herum machen. Unbedingt.

Das Herz dann in einem anderen Muster.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 10:03    Titel:

Der schreit ja schier nach free motion ... Aber was für ein Muster hmmm Kommt ja auch auf Deine Möglichkeiten an.
Wenns keim free motion sein soll, dann würde ich auch etwas Echoquilting um das Herz machen und dann vielleicht ganz klassisch im quadratischen Rasster absteppen.
Bin gespannt was Du draus machst.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 18:53    Titel:

Ein sehr schönes Top klatsch schlicht und trotzdem nicht langweilig mit viel Platz fürs Quilten. Ich würde bei einem modernen Quiltmuster bleiben. Also keine Federn oder Blumenranken. Eher gerade Linien.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 21:47    Titel:

Ein sehr schönes Top.


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 22:47    Titel:

Cool. Ein sehr schöner moderner Quilt.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 23:02    Titel:

das ist ein außergewöhnlich schöner Quilt. Sind das Grunge-Stoffe?

Echo-Quilten halte ich auch für eine gute Idee. Ein ganz simples Raster aus geraden Linien hinter dem Herz würde aber auch gut aussehen.


liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 23:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de