Vorheriges Thema anzeigen: Pow Wow goes to sea Nächstes Thema anzeigen: A Box of Chocolates |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 10.06.2012, 11:13 Titel: |
|
|
Ähhhh ... ich kann nichts mehr sagen ......... irre ....... so schnell und die Farben......... einfach nur KLASSE!!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2012, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.06.2012, 11:34 Titel: |
|
|
Das Top ist wirklich ganz toll geworden. Und wenn das dann gleich das nächste Projekt hinterherzieht, umso besser.... _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.06.2012, 13:13 Titel: |
|
|
tolle Idee mit den neuen Vorhängen und dann zu den roten eine passende rote Tagesdecke. Dann kann man immer mal wechseln zum waschen oder so. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.06.2012, 19:03 Titel: |
|
|
hallo bettina!
total schön dein sampler.super farben(genau mein ding!!!)
in der fotomontage hattest du die einzelnen blöcke nur mit weissen streifen und blauen quadraten gemacht.ich wüsste gerne ,was dich bewogen hat letztendlich die streifen nicht komplett weiß zu machen.
sind die einzelnen blöcke aus einem buch? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.06.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Ich sehe Deinen Sampler erst heute.
Er ist ganz phantastisch!
Ich hatte mir irgendwie (warum auch immer ) die einzelnen Blöcke kleiner vorgestellt.
Neue Vorhänge ist die beste Idee und zu den alten (die auch noch neu sind) einen passenden Quilt. Und so haben wir immer wieder Projekte.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 13.06.2012, 19:53 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin dazu überredet worden (von meinem Schatz) neue Vorhänge zu nähen und für die Weinroten soll dann auch mal eine Decke gemacht werden. Aber da werde ich keinen Sampler wie diesen machen, sondern einen nur einen von diesen Blöcken mir ist da auch schon einer ins Auge gefallen. Nun muss ich nur noch die passenden Rottöne zusammensuchen.
Diese Decke wird ganz nicht verschenkt oder verkauft. Das ist das erste Stück (außer meine Tischläufer) was ich für uns gemacht habe.
 |
" Storm of the Sea " ? So perfekt wie du arbeitest, wäre das dann ein super schöner Quilt. Bin ja mal gespannt, für welchen Block du dich entschieden hast.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 13.06.2012, 21:19 Titel: |
|
|
wahrlich ein Traum da will ich mich sofort drauflegen und durchatmen sieht sehr einladent aus und wertet das kleine Zimmer ungemein auf. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 14.06.2012, 07:39 Titel: |
|
|

Boh .mir fehlen die Worte !!!!So schnell und soooooo schön!!!
Also klar neue Vorhänge müssen her. Und wenn der Schatz grünes Licht zum neuen Stöffchenkauf gibt dann ran an die Näma!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 14.06.2012, 19:36 Titel: |
|
|
Der sah schon als Einzelbloeckchen gut aus - aber zusammengenaeht ist er einfach SPITZE!!!!! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.06.2012, 12:17 Titel: |
|
|
wow, das ist ja ein kunstwerk!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2012, 12:17 Titel: Werbung |
|
|
|