Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tomaten-Brot-Auflauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ofengemüse
Nächstes Thema anzeigen: Saure Sahne Kuchen  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 23:03    Titel:

Hi blackjack,

wie machst denn die Dillpasta? Du hast so wunderbar einfache Rezepte, würdest du mir dieses auch verraten?

lg
Gabi astaca, die ganz wild nach "südlichen" Rezepten ist!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 23:03    Titel: Werbung



Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 18:24    Titel:

astaca hat Folgendes geschrieben:
Hi blackjack,

wie machst denn die Dillpasta? Du hast so wunderbar einfache Rezepte, würdest du mir dieses auch verraten?

lg
Gabi astaca, die ganz wild nach "südlichen" Rezepten ist!


Hihi, die Dillpasta hat eigentlich gar kein Rezept. Ich mach einfach ne Sahnesauce (oft schmelze ich nur eine Packung Philadelphia oder Brunch Wink ) und da rühr ich dann frischen Dill unter Laughing Na das ist doch einfach, oder? Wink
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 08:42    Titel:

ich hab es gestern Abend ausprobiert und was soll ich sagen?!?!?!

meine GANZE Familie hat es gegessen - und das ist keine Selbstverständlichkeit, denn:
mein Männe ist nur äußerst ungern Tomate, meine Kinder verschmähen schon aus Prinzip fast jegliches Gemüse.....

aber es war einfach gut! und schön leicht für nen schwülen Sommerabend!

also ich kann es nur weiterempfehlen!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 13:06    Titel:

Also, das werde ich ausprobieren, sieht ja super lecker aus.
Ich esse ja gerne ohne Fleisch, da kommt es richtig gut!
Die Dillsauce für die Pasta werde ich mal machen, klingt einfach und lecker...
Danke und schönen Tag noch Elke
Nach oben
naehsuse



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 170
Wohnort: im schönen Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 13:29    Titel: Superleckerer Auflauf

Ich hab den Auflauf ausprobiert. Ist wirklich suuuuuuperlecker. Ein schnelles und leichtes Sommeressen.
Kann ich wärmstens empfehlen.

Also ausprobieren und guten Appetit

Ines
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 18:29    Titel:

Halli Hallo ihr Lieben,

also ich habe diesen Auflauf heut ausprobiert und ich muss sagen sehr schnell, äußerst lecker, leicht und vor allem preiswert.

Meiner Familie hat´s auch sehr gut geschmeckt hunger und als ich meinem Mann davon erzählte das ich das Rezept hier gefunden habe und es echt preiswert sei und schnell zubereitet da meinte er nur:

Ist ja klar das es bei euch schnell gehen muss....vor lauter nähen habt ihr keine Zeit zum kochen und preiswert ist auch klar bei den Nähmaschinenpreisen..
juhu

Also nicht falsch verstehen, das war lustig gemeint und stimmen tut´s ja auch irgendwie, Laughing

LG

Claudia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 20:56    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Habe den Auflauf auch mit Erfolg ausprobiert, nur bei meiner verfressenen Bande brauche ich die doppelte Menge!
Ganz, ganz lecker!
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 13:27    Titel:

Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben:
da meinte er nur:

Ist ja klar das es bei euch schnell gehen muss....vor lauter nähen habt ihr keine Zeit zum kochen und preiswert ist auch klar bei den Nähmaschinenpreisen..


Das hätte auch von meinem Mann kommen können. Laughing Laughing
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Strickliesel



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 724

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 17:40    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Strickliesel am 27.04.2011, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:31    Titel:

Super lecker!
Wir haben heute abend plötzlich und unerwartet Gäste bekommen. Unser Grillfleisch lag bereits auf dem Grill und der Kartoffelsalat war für uns zwar genug, aber mitsamt Gästen doch zu knapp. keine Ahnung
Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und fix als Vorspeise diesen köstlichen Auflauf bereitet.hunger
Das hat quasi das Abendessen gerettet. Alle waren begeistert und sind somit auch satt geworden.
Herzlichen Dank für das Rettungs- Rezept! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de