Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ToLa-Swap für PatchSilvia




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> ToLa Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tolas für Perle von Nähnate
Nächstes Thema anzeigen: ToLa-swap für sony  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 10:06    Titel: ToLa-Swap für PatchSilvia

hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade ein lustiges Päckchen bekommen. juhu Ein Päckchen, das an mich adressiert ist - und auf dem Absender stand auch meine Adresse!!! keine Ahnung Ich kam richtig ins schleudern, aber meine Neugierde war groß, also habe ich es schnell aufgemacht!!! Und WOW, das Päckchen kommt aus der Schweiz - mit deutscher Briefmarke - von mir an mich geschickt!!!???!!!
Es sind meine Topflappen von Gysmo und zwei tolle PW-Hefte, einer tollen Klappkarte und einen Schoki-Eidgenossen.Vielen Dank Gysmo und die Tola´s sind auch noch so toll gequiltet und die Grösse finde ich prima. Vielen, vielen Dank!!! drück
PatchSilvia

Aber seht selber:


_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 10:06    Titel: Werbung



Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 10:46    Titel:

Supi Very Happy

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 10:49    Titel:

Hallo Silvia,

Uff, das ging aber sehr flott mit der Post! Schön, dass alles gut angekommen ist, wünsche dir viel Vergnügen mit allem und hoffe, dass die Tolas nicht zuuuuu gross sind....

Sonnige Grüsse

Judith
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 12:50    Titel:

klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 12:52    Titel:

Prima, ein tolles Päckchen hast du da bekommen klatsch klatsch Die Tolas gefallen mir besonders, schöne Farbzusammenstellung und Muster.

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 12:56    Titel:

Schöne Sachen haste da bekommen Smile Es ist immer so schön ein Päckchen zu bekommen , bei dem man weiß, dass eine tolle genähte Überraschung drin ist Smile Viel Spaß damit Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 17:02    Titel:

Wow die sind aber schön, da kannst echt stolz drauf sein Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 21:21    Titel:

daumen hoch toll
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 10:02    Titel:

Schöön, deine Tolas! Ein tolles Muster und eine schöne Farbkombi!!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 14:06    Titel:

Starke Tolas, auch das quilting! und die die PW. Zeitschrift ist ja mal ne nette Idee klatsch

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 14:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> ToLa Swap

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de