Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Toffifee

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fränkischer Käseplootz ( Käsekuchen auf dem Backblech)
Nächstes Thema anzeigen: Puten-Couscous mit Rosenkohl  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 20:26    Titel: Toffifee

Hatte doch von euch das Rezept für die Toffifeeplätzchen von Chefkoch.de bekommen - gestern gebacken! Ich kann nur sagen booaaah, sind die gut!!!!!!!!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 20:26    Titel: Werbung



Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 20:41    Titel:

Was ist das denn für ein Rezept,hört sich ja gut an!

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 20:45    Titel:

Hallo Silke,
scroll mal in der Rezeptecke 2 Themen runter! unter "wer hat" ist die Seite von Chefkoch angegeben! Ich kann nur sagen ,die Dinger sind genauso schnell gebaken wie aufgegessen!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 10:49    Titel:

Hallo zusammen
... das sind ja schöne Aussichten - ich wollte " sie " heute oder morgen backen!! Aber dann eigentlich wegräumen und noch nicht weg'essen - mal sehen was draus wird!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 01:04    Titel:

Ich habe noch mal ne Frage zu den Tofifee's Plätzchen - habe sie gebacken - schmecken super gut - aber entweder ich habe was falsch gemacht - oder ich bewahre sie falsch auf - habe sie lagenweise in eine Blechdose gelegt - mit Pergament Papier getrennt - und was soll ich euch sagen - es KLEBT wie Harry - !!!!!!!!!!!!!!!
Wie hebt Ihr sie auf ( wenn es ein paar zum aufheben gibt ) wie trocknet ihr sie nach dem backen ??
Auch ist bei mir bei manchen etwas vom Karamel aufder Bodenseite heraus gekommen- hab ich da vielleicht das Plätzchen - Unterlage - zu klein ausgestochen??????
Fragen über Fragen und ich hoffe auf euere Hilfe!!!
Möchte sie doch noch mal für mein Töchterchen backen!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 19:05    Titel:

Also den Klebeharry kenn ich auch! Im nachhinein kann ich es auch nur mit falscher Lagerung erklären! Zum Ausstechen habe ich ein Schnapsglas genommen, welches etwas größer ist als das Toffifee. Die Spritzerei hat Sohnemann zur Chefsache erklärt und ganz "akkerat" umspritzt! Tja, müssen wir eben sooft backen, bis wir es können "grins"!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nacubenda



Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 05:45    Titel:

HABE ´GESUCHT UND NICHTS GEFUNDEN!!!!!
Schade gibt ja soviel unter Toffifee
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 11:10    Titel:

Hallo nacubenda

Schau mal HIER

Dieses Rezept hatte ich gebacken!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 11:27    Titel:

Hallo zusammen!
Tolles Rezept und geklebt hat gar nichts, waren sehr gut am nächsten Tag. Ich habe sie aber auch den ganzen Tag auf einen großen Gebäckteller gehabt, dass heißt , die Kekse waren wirklich kalt und wohl auch erhärtet. Dadurch hatten sie dann keine Feuchtigkeit mehr abzugeben.
Superlecker, nun müssen wir uns nur noch den Trick von Tanzmaus zeigen lassen, wie man die Kalorien da rausschmeißt.... Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 11:43    Titel:

Ich mach da erst gar keine rein! Steht nix von " lassen sie langsam 1500kcal in den Teig einrieseln und vorsichtig unter den Teig rühren" oder? muhahaha
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 11:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de