Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischstes UFO-Beseitigung




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Streifenrestetäschchen
Nächstes Thema anzeigen: Auto-Utensilos  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20148
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 12:43    Titel: Tischstes UFO-Beseitigung

Getreu meinem kleinen Vorsatz, im Neuen Jahr OFO's abzuarbeiten, habe ich mit einer Kleinigkwit angefangen und Tischsets fertig gemacht.
Die liegen schon ne ganze Weile, als ich die nämlich anfing war die Familie nur halb so groß. Laughing Drum mußte ich noch 2 Tischsets dazu machen, damit die Zwillings auch welche bekommen. Laughing Laughing


Aber nun sind sie fertig und ich seh mich schon fiktive Pralinen essen müssen bis zum Abwinken. Die Beiden lieben einfach Rollenspiele und ihr ahnt nicht, was ich schon alles essen musste. Shocked
Nur "Katze kann man nicht essen, da sind Haare dran" wußte Nicolas. Gottseidank blieb mir das erspart. muhahaha
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2433
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 12:47    Titel:

Wunderschön!

Das animiert ja richtig, auch Tischsets zu nähen. Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2355
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 12:49    Titel:

hübsch geworden!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4216
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 13:23    Titel:

Klasse! Und ganz klar dass die Zwillinge auch welche haben müssen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 769
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 18:12    Titel:

Mit diesen Sets werden aus den Zwillingen Konditoren und du kannst richtig zuschlagen, ohne Angst dick zu werden.
Die Sets fragen sich bestimmt, warum sie erst jetzt aus der Wartestellung befreit wurden. Aber das ist ja klar, weil nun richtig mit ihnen gearbeitet wird und sie nicht nur reine Deko sein werden. party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10137
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 19:34    Titel:

Hast du gut gemacht daumen hoch
Unsere Emma hat eine Küche bekommen wir essen auch manche Merkwürdigkeiten muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2594
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.01.2020, 20:58    Titel:

Ich nehme ja schon vom fiktiven Pralinen essen zu. Aber bei den Tischsets lässt sich das Mitspielen wohl nicht vermeiden. Toll geworden.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de