|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lesekissen Nächstes Thema anzeigen: Das neue Jahr fängt gut an.... |
Autor |
Nachricht |
Taraxa
|
Verfasst am: 30.12.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Ich danke Euch von Herzen für Euren Zuspruch! Ich habe schon seit längerem mit dem Problemfall Schwiemu abgeschlossen, im Großen und Ganzen ist mir diese Person wurscht. Nur manchmal kommt der Ärger wieder hoch...
...wenn sie sich mal wieder viel Mühe gegeben hat, ihre Umwelt gegen sich aufzubringen mit Egoismus und Herzlosigkeit.
Ich sehe es im Grunde wie Tine, sie ist eigentlich ein armer Mensch. Und so ein klitzekleines Tischset habe ich allemal übrig! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2007, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 30.12.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Marina
Das ist soo schade ,dabei ist das Set so hübsch .Ich trinke immer aus so hohen Tassen... aber ich hab keine passenden Schwiegertöchter..,
sie können nicht nähen...aber ich bin eine gute Schwiegermutter...
Gräm dich nicht ,nächstes Mal gehst du zu Woolworth ,da gibt es bestimmt etwas für ihren geschmack... _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Broccoli

|
Verfasst am: 01.01.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Liebe Marina!
Ich hätte dich gern als Schwiegertochter - da könnten wir zusammen so viel Schönes über einer Tasse Tee oder Kaffee diskutieren und dabei das wirklich schöne Tischset bewundern - auch die Tasse gefällt mir seeehr gut, ich persönlich trinke Tee (und auch Kaffee) am liebsten aus diesen Bechern! Gräm' dich nicht, schau - deine Schwiegermutter hat ganz einfach keine Ahnung (eigentlich muss man solche Menschen bedauern)!
Ein gutes neues Jahr!
Renate: Dein Tipp mit Woolworth ist super! _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 03.01.2008, 20:13 Titel: |
|
|
An Renate8 und Broccoli
Vielleicht sollte man ein Schwiemu-Adoptionsbüro aufmachen? Und wir 3 lassen uns als erste vermitteln!
Wir trinken ja auch überwiegend aus solchen Bechern, überwiegend eh Tee da passt die Größe sowieso besser. Und ich komme auch ganz schwer an schönen Tassen und Bechern vorbei, vor allen am engl. China! Deswegen musste ich die Tasse für die Schwiemu auch kaufen...
OK, übernächstes Mal gehe ich zu Woolworth. Diesen Monat hat sie nämlich Geburtstag und ich habe meinem Mann bereits mitgeteilt dass sie aus den Stoffresten vom Tischset ein Kissen genäht bekommt! Ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Idealist... |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 05.01.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Eine tolle Idee und auch superschön gemacht  |
|
|