|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rautendeckchen Nächstes Thema anzeigen: Katzen-Tischdecke |
Autor |
Nachricht |
Bommele1
|
Verfasst am: 21.12.2013, 12:52 Titel: |
|
|
Hallo Magicmelodie,
sieht super edel aus dein Läufer. Ich habe ihn auch genäht... und werde ihn auch nochmal in dieser ähnlich edlen Version wie bei Dir nähen...
 _________________ ich hab einen ganzen Schrank voll Stoff.... aber dieser eine hier.... den muss ich unbedingt noch haben....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2013, 12:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 03.01.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Mensch ich wollt euch doch noch erzählen was meine schwimu zu ihrem Geschenk gesagt hat!
Ich zitiere : ja, kann ich gebrauchen ( weggelegt) mein Mann voll stolz ( ihm gefiel er ja richtig gut) ha Bianca selbst gemacht
Antwort ahe , wollt ihr Kaffee ?
Ja, wir zwei lieben uns heiß und innig lol _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
Bommele1
|
Verfasst am: 03.01.2014, 14:34 Titel: |
|
|
Oh nee.. oder? Das ist gemein. Soooo Viel Arbeit. Die Partnerin meines Schwiegervaters hat anfangs mal gesagt das Sie so "unnützes Zeugs" nicht brauchen können. Das sei nur Zeug das abgestaubt werden müsse. Das war in meinen Nãhanfängen. Interessant War das sie damals noch kein einziges Stück von mir gesehen hatte. Nun hat sie einige Stücke gesehen und auch von der anderen Seite der Familie entsprechendes gehört und so kam die Frage ob sie auch mal so was schönes von mir bekommen könnte. ANTWORT??? Nee, weißt du für Leute die diese Arbeit nicht zu schätzen wissen, nähe ich nicht. Das ist mir die Mühe nicht wert. Kopf hoch süsse.. _________________ ich hab einen ganzen Schrank voll Stoff.... aber dieser eine hier.... den muss ich unbedingt noch haben....  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.01.2014, 14:41 Titel: |
|
|
Magicmelodie hat Folgendes geschrieben: |
Mensch ich wollt euch doch noch erzählen was meine schwimu zu ihrem Geschenk gesagt hat!
Ich zitiere : ja, kann ich gebrauchen ( weggelegt) mein Mann voll stolz ( ihm gefiel er ja richtig gut) ha Bianca selbst gemacht
Antwort ahe , wollt ihr Kaffee ?
Ja, wir zwei lieben uns heiß und innig lol |
Also, meine Schwiegermutter hat sich immer gefreut. .... hatte sie doch dann schöne Geschenke für ihre Putzfrau....... gut, irgendwann eben nicht mehr. ... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
|
|