Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischläufer zum Geburtstag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC für Kartenwettbewerb
Nächstes Thema anzeigen: Tischdecke "Jakobsleiter"  
Autor Nachricht
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:43    Titel: Tischläufer zum Geburtstag

Für meine jüngere Schwester zum Geburtstag habe ich diesen Tischläufer genäht. Er ist 2,35 lang und 40 cm breit.
Auf dem 2. Bild scheint die Morgensonne durch, ich hab das Bild im Garten gemacht.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:52    Titel:

Wow, da kann ich nur sagen Respekt Respekt .

Und das die Sonne scheint, bei dem tollen Tischläufer ist doch klar. Das sind die Farben des Frühlings allesamt enthalten und wunderschön kombiniert. Wink

Gefällt mir absolut spitzenmäßig. klatsch Da wär ich auch gerne deine Schwester. Wink

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:54    Titel:

Hallo Hertha super geworden der Läufer, daumen hoch daumen hoch Da wird sich deine Schwester aber freuen. Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14275
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 17:13    Titel:

Shocked Shocked Shocked
Wow, was für ein langer Läufer!!! Wunderschön ist der geworden und sieht auf einer großen Tafel bestimmt umwerfend aus.
Dickes Lob!!!
winke Tinka
Nach oben
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 17:14    Titel:

Wirklich schön! Mir gefällt sowohl die Farbkombi wie auch die schönen Blöcke! Toll! Da wär ich auch gerne Deine Schwester...
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4236
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:12    Titel:

Klasse Hertha!

Die Sonne bringt es an den Tag - wie ordentlich Du nähst. Bei mir sähe das Innenleben wahrscheinlich nach Kraut und Rüben aus. Razz
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:52    Titel:

Einfach nur toll. Die Farben bringen echt den Frühling ins Haus Very Happy
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:58    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Klasse Hertha!

Die Sonne bringt es an den Tag - wie ordentlich Du nähst. Bei mir sähe das Innenleben wahrscheinlich nach Kraut und Rüben aus. Razz


Aber wirklich! Das ist doch ein toller Effekt, der Läufer sieht so toll aus und mit den zusätzlichen Streifen durch die NZG–Lichteffekte auch!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:18    Titel: Liebe Hertha!

Respekt :respekt So eine tolle und saubere Arbeit, super Farben die leuchten ja fast wie die Sonne. Da wäre ich auch gerne deine Schwester ! Diese Farben sind einfach toll. l Lg.Marita Kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
elli



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:46    Titel:

Hallo Hertha,

ich finde ich muß gar nicht mehr suchen, für einen Tischläufer. Deiner gefällt mir sehr gut Very Happy Willst du ihn wirklich deiner Schwester schenken
Question Mr. Green Mr. Green

Spaß bei seite: toll geworden, sehr schöne Farbcombi und sauber genäht Respekt Da kann der Sommer ja kommen.
_________________
Liebe Grüße

elli
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de