Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischläufer




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Januar Tischset-
Nächstes Thema anzeigen: 2 Kissen und eine Tischdecke  
Autor Nachricht
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 381
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 13:35    Titel: Tischläufer

....eigentlich schon in der Adventszeit fertig , aber noch nicht hergezeigt . Bevor er jetzt inder Schublade verschwindet , hole ich das noch nach.



Sieht auf den ersten Blick gar nicht so weihnachtlich aus , aber mir gefallen diese pastelligen, frischen und nicht so traditionellen Stoffe durchaus !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 13:35    Titel: Werbung



Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 19:46    Titel:

Ups, da wäre mir doch beinahe dein hübscher
Läufer durch die Lappen gegangen.

Ich liebe die fliegenden Gänse sehr, und deine Variante mit
zwei verschiedenen Größen gefällt mir extrem gut.
Auf deinem Bild kann ich allerdings keine Weihnachtsstoffe erkennen,
deshalb würde ich ihn einfach noch einige Zeit liegenlassen. Wink

LG
Kerstin
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 20:17    Titel:

sehr schön geworden!
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14256
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 17:45    Titel:

Very Happy Der geht auch noch für den restlichen Winter!
Sehr schön!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2594
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 18:16    Titel: Re: Tischläufer

ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
....eigentlich schon in der Adventszeit fertig , aber noch nicht hergezeigt . Bevor er jetzt inder Schublade verschwindet , hole ich das noch nach.



Sieht auf den ersten Blick gar nicht so weihnachtlich aus , aber mir gefallen diese pastelligen, frischen und nicht so traditionellen Stoffe durchaus !


Die Stöffchen kommen mir bekannt vor... Das Muster des Läufers sieht fertig ja richtig toll aus.

Ich muss gestehen, ich konnte mich mit den Stoffen bisher nicht richtig anfreunden und so schlummern sie noch... Ob ich tatsächlich diese Stoffe für diesen Läufer verwende ist bei mir noch unklar. Das Muster gefällt mir jedenfalls richtig gut.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de