Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tischläufer

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Hexagon- Nackenkissen
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsrentier  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:04    Titel: Tischläufer

Wenn ich mein kleines Schwesterchen nicht hätte. Hab doch tatsächlich vergessen, dass ich mal PW-Tischläufer gemacht habe. Naja, das war im Frühjahr, als die ersten Sonnenstrahlen lockten. Lang, lang ist´s her.
Dieser aus blau und gestreift ist aus zwei alten Hemden des Göga. Der ist für einen Beistelltisch im Garten, der auch schon mal im Regen stehen bleibt (also der Tisch mit Läufer, nicht der Göga). Deshalb sollten keine teuren Stoffe dafür draufgehen.
[/img][/list][/list][/code]
Meinen Hasen-Ostern-Küchentisch-Läufer kann ich nicht zeigen, der ist im falschen Format. Muss mal versuchen, ob ich Bitmap in jpeg geändert kriege. Jemand n Tipp?
Dieser hier (ist das Log-Cabin?) ist aber aus extra für ihn gekauften Stoffen, zum Teil handgenäht, wenn die Sonne mich schon vom Näh-Tisch weglockte. Dieser Tisch steht untem Pavillon, also regen-geschützt und damit der Läufer auch bei Wind auf der Tischdecke bleibt, wo er hingehört, ich die Tischdecke aber immer schön in die WaschMasch schmeißen kann, sind die beiden per Klettband innigst verbunden. Eigentlich sollte er viel länger werden, nachdem ich mir aber in drei Quadraten hintereinander bewiesen habe, dass ich zu blöd bin, die Schnecke fehlerfrei hinzukriegen, war´s dann genug. Man soll sich keine unerreichbaren Ziele setzen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Ich träume vom übernächsten WE, dann bin ich die blöde Erkältung wieder los (jawohol) und mit dem Schwesterchen in Delmenhorst bei der Handmade.
Tschüssn
Eva
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:04    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:12    Titel:

Eva,

viel Spaß bei der Handmade (bissi Neid Wink ) ... ist soooo weit weg!!

und hübsche Läufer....

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bollewulle

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:52    Titel:

Hallo Curlysue,
stimmt, von Bayern aus wär´s mir auch zu weit. Wir sind zum ersten Mal da, ich bin schon sehr gespannt, insbesondere darauf, ob die Organisation so toll gemacht ist wie die von der "Nadel und Faden", die haben wir uns letztes Jahr als WE-Tripp gegönnt und dieses Jahr waren wir am Eröffnungs-Freitag da.
Im "Pott" zu leben, hat neben mehreren anderen eben auch den Vorteil, ziemlich mittig zu sein.
Habe vor, viel zu fotografieren und dann in der Plauderecke ein bisschen zu berichten.
Tschüssn
Eva
curlysue

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 00:08    Titel:

Ein schönes WE euch beiden!!!! Und auf einen Bericht freue ich mich schon sehr!!! Bilder sind auch immer schön!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:33    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Das sind doch 2 richtig hübsche Werke geworden!
Weiter so!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de