Vorheriges Thema anzeigen: Muttertagsgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Kissen zum Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.05.2009, 19:41 Titel: Tischläufer Daisy zum Muttertag |
|
|
Hallöchen,
nachdem die Kuscheldecke für meine Nichte mir nicht so gut gelungen ist, hab ich mir beim Muttertagsgeschenk für meine liebe Mama ganz viel Mühe gegeben. OK, an der ein oder anderen Ecke habe ich meinen Flying Geese die Flügelspitzen gestutzt - aber da guck ich einfach nicht so genau hin.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Gabi für ihre "Stoffe vom Rathaus" bedanken, die genau die Gänseblümchen hatte, die mir im Kopf herum schwirrten. Danke!
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2009, 19:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 10.05.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Ganz tolle Arbeit und der Gänseblümchenstoff ist ja wirklich schön!
Schönen Abend noch Elke |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.05.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Weißt Du, bei meinem Kleider-Nähkurs bin ich auch mal großzügig mir selbst gegenüber... niemand ist perfekt und warte, bis ich bald meinen Quilt hier einstelle. Da habe ich nämlich das Muster falsch "gelesen" und dadurch falsch gemacht. Manche Vögel verlieren eben auch mal Federn. Ist doch gut geworden, Dein Läufer. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.05.2009, 20:19 Titel: Re: Tischläufer Daisy zum Muttertag |
|
|
Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben: |
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Gabi für ihre "Stoffe vom Rathaus" bedanken, die genau die Gänseblümchen hatte, die mir im Kopf herum schwirrten. Danke!
|
Öööh, Gabi ist die Patchwork-Oase und Doris und ich sind vom Rathaus...
Aber der Tischläufer ist echt schön geworden. Und manchmal muß man eben großzügig sein. Ich näh die besten Spitzen, wenn sie nicht beabsichtigt sind, aber wehe, ich will schöne Spitzen nähen - dann fliegt auch schon mal was ins Eck .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 11.05.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Ein toller Tischläufer ist das geworden. Der Stoff dazu ist wunderschön.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.05.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Wunderschön frisch und fröhlich sieht das aus.
Ich bin auch immer sehr kritisch und die Beschenkten sehen die kleinen Fehler meist gar nicht.
Mein Schwiegerpa (der Perfektionsist vor dem Herrn) meint sogar, bei Handarbeit muss Toleranz drin sein.
Und Spitzen absäbeln kann ich grandios, obwohl es auch besser wird. Da bist Du wirklich harmlos. Ich habe nämlich eine echte Kummerdecke, die ich trotzdem heiß und innig liebe.
Der gute Wille zählt und mir gefällt der Tischläufer super!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.05.2009, 17:09 Titel: |
|
|
@ Ulrike
SORRY - wie um Himmels Willen komm ich auf Gabi? Ich hab doch extra noch in der Mail nachgeschaut - wahrscheinlich in der falschen ...
Also dann vielen lieben Dank an Dich Ulrike! Hast mir sehr geholfen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Hilde

|
Verfasst am: 11.05.2009, 18:57 Titel: |
|
|
Dass ist eine tolle und frische Tischlaufer.
Und von frueher her duerften die quilts gar nicht perfect sein, die Amish scheinen immer noch absichtlich einen Fehler zu machen, wenn da nich 'von selber' eins in gekommen ist. _________________ Herzlichen Grusz
Hilde
http://threadspastandpresent.blogspot.com |
|
|
|
 |
|