Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischläufer aus Kravattenresten




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagonstern
Nächstes Thema anzeigen: Streifenrestequilt  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 18:02    Titel: Tischläufer aus Kravattenresten

Von den vielen Kravatten, die ich letztes Jahr verarbeitet hatte, waren noch die gesammelten Etiketten übrig. Da habe ich lange gebraucht, wie ich die verwenden könnte. Und auch noch viele kleine kravattenreste.

Komplett aus Resten genäht. Um die gelben Innenquadrate viele blaue und grüne Reste verarbeitet. Außenrum die Kravattenreste als flying geese, 4 cm breit und 2 cm hoch sind die Dreiecke. War zwar fummelig, aber auf Papier geht es.
Gestern bekam meine Mutter ihn zum Geburtstag und sie hat sich wirklich sehr drüber gefreut.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 20:27    Titel:

Schön geworden.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 21:02    Titel:

Boh ist der toll klar das deine Mama sich freut hat juhu klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 07:26    Titel:

Eine tolle Idee auch die Etiketten zu verwenden und das alles sieht richtig klasse aus. Tolle Arbeit. Respekt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 10:42    Titel:

Liebe Bienenstich,
ganz, ganz toll! juhu
Ich habe mich nie an das Nähen von Kravatten rangetraut. Sie sind so flutschig. arrgh Deshalb bewundere ich, wie du z.B. die Flying Geese daraus genäht hast.
Alle Achtung!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 18:25    Titel:

Eine wunderbare Verwendung von Resten hast du hier genäht, Bienenstich.
Ich bin wie Dilldappen, ich habe noch nie mit Krawatten gearbeitet
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de