Vorheriges Thema anzeigen: (Reise)tasche fürs Reisebügeleisen Nächstes Thema anzeigen: Handtasche |
| Autor |
Nachricht |
geli56

Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 06.05.2013, 16:47 Titel: Tischläufer, kleines Täschchen und Hochzeits -AMC |
|
|
Meine Schwester hat sich für ihren Tisch, wenn er ausgzogen ist, einen Tischläufer farblichpassend zur Tapete gewünscht ohne viel Schnörkel. Das folgende ist dabei herausgekommen, 30cm breit und 3m lang:

Für meine Freundin mit dem Harfencase habe ich noch ein kleines Umhängetäschchen für das Zubehör aus den Abfällen genäht.

Als letztes möchte ich euch noch die Klapphochzeitskarten für meinen Neffen und den Sohn einer Arbeitskollegin zeigen. Gesichter habe ich unkenntlich gemacht, das ist kein Fehler in den Karten:lol: .
So, jetzt muß ich weitermachen - Ringkissen, Kleid für meine Schwester, Doubble Wedding Ring
Lg. Angelika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2013, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 06.05.2013, 19:07 Titel: |
|
|
Alles schön und dass Du nach dem Harfencase noch Lust hattest, eine so hübsche Tasche dazu zu machen - alle Achtung
Ich bin immer noch schwer beeindruckt von dem Harfencase  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.05.2013, 20:00 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Alles schön und dass Du nach dem Harfencase noch Lust hattest, eine so hübsche Tasche dazu zu machen - alle Achtung
Ich bin immer noch schwer beeindruckt von dem Harfencase  |
Das war gerade auch mein erster Gedanke
Der Läufer gefällt mir sehr gut. So was bräuchten wir auch noch  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 06.05.2013, 20:04 Titel: |
|
|
Das Täschchen für deine Freundin sieht richtig edel aus, daran wird sie bestimmt Freude haben.
Schöne Dinge hast du gewerkelt.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.05.2013, 21:07 Titel: |
|
|
alle Teile absolut schöööön  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.05.2013, 06:53 Titel: |
|
|
Wow ,sage ich nur alles tolle Teile ,super Arbeit!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.05.2013, 09:21 Titel: |
|
|
schöne Sachen hast du genäht. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.05.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Super, aber alles! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.05.2013, 12:53 Titel: |
|
|
Der Läufer ist wirklich schön und vor allem wohl für einen sehr langen Tisch. as Muster gefällt mir sehr gut, habe ich so noch gar nie gesehen, toll.
Auch die Tasche zum Harfencase ist genausoschön geworden. Hübsch und praktisch. wobei mir nur die Bezeichnung "aus Abfällen" nicht so gut gefällt. Abfall ist für mich persönlich etwas, das man gar nicht mehr verwenden kann, also Müll. Bei Stoffen sind es eher die" Reste", aus denen man oft noch sehr hübsche Sachen zaubern kann.
Auch die Hochzeitskarten sind dir gut gelungen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|