Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischdecken und Karten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein Utensilo
Nächstes Thema anzeigen: Neue Arbeiten  
Autor Nachricht
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:36    Titel:

Hallo Lazy,

die Katze ist ja total süss. Very Happy Die genähten Sachen natürlich auch!!!
Du ziehst doch bestimmt öfter um, wie machst du das? Oder bleibst du innerhalb der USA?
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:36    Titel: Werbung



Nach oben
Lazy



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 437
Wohnort: Colorado Springs

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 16:48    Titel:

@Heike: naja mit der Army bin ich jetzt erst einmal umgezogen, aber das hat ganz gut geklappt.

Da kommt eine Firma die packt dir alles ein (wenn du vorher nicht ausgemistet hast, sogar deinen Abfall Very Happy ) Bei uns sind die Packer zweimal gekommen. Einmal fuer die Schnellschick Sachen, die wir dringend brauchen (Klamotten, ein paar Kuechenutensilien meine Naehmaschine) die wurden am 14. Mai gepackt, und per Flugfracht verschickt. Dann zwei Tage spaeter wurde der Rest abgeholt und per Schiff verfrachtet. Unsere Schnellensachen waren dann am 30. Juni hier (vorhher sassen wir in einer leeren Wohnung) Die Moebel kamen dann dam 28. Juli. Es hat wirklich alles super geklappt und bis auf zwei Sachen ist auch nix kaputt gegangen. Die Katzen hab ich im flugzeug mitgenommen, allerdings im Frachtraum und mit rescue Tropfen und Beruhigungstabletten. Als ich von der Visaabwicklung kam haben sie schon maunzend bei der Gepaeckausgabe auf mich gewartet. Dem Kater gings ganz gut, Lucy hat in die Box gekackert.....puh die brauchte dann ne Generalueberholung (die Katze und die Box Very Happy ) mein Mann ist ja schon drei Wochen vor mir geflogen und hat das mit dem Haus und alles geklaert. So mussten wir mit den Katzen auch nicht ins Hotel. Das war gut.
Ne die Army hat das zum Glueck ganz gut organisiert. und jetzt bleiben wir erstmal bis 2008 hier und dann sehen wir weiter.

lg
Lazy
_________________
ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!



http://carolins-weissheiten.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de