Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tinkas Wetterquilt 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wetterquilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmach-Aktion: Wir nähen einen Wetterquilt
Nächstes Thema anzeigen: Nana´s Windquilt - beendet!  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 17:42    Titel:

Sehr gut! Dann bist Du ja jetzt unabhängig Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 17:42    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 18:17    Titel:



Hier jetzt der Januar und die erste Februarwoche locker an die Wand gepinnt. Bild ist nicht so toll...
Bin fleißig am aufschreiben und habe mir fest vorgenommen immer in der darauffolgenden Woche auch zu nähen.
Bin am überlegen ob ich die Reihen mit einer schwarzen Biese optisch trenne hmmm
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 21:21    Titel:

Sieht schon mal prima aus ... und die Schwarze Trennung könnte ich mir sehr gut vorstellen.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 21:51    Titel:

Schön ist der erste Monat geworden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 13:38    Titel:

Very Happy Und jetzt kommt der Stand von Woche 8:

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 14:12    Titel:

Bei Dir sieht das Wetter - und der Quilt - richtig spannend aus! Das gefällt mir gut!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 15:37    Titel:

Ja, absolut gelungen ... das wird ein schöner Quilt ... Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 19:45    Titel:



Damit Ihr seht, dass ich auch noch dabei bin, hier mal die Monate Januar bis April. leider noch nicht alles gequiltet. Zur Zeit fehlt mir dazu der Nerv, aber das kommt wieder. Bin auch noch fleißig am Daten sammeln und freue mich jetzt auch orange und im Mai auch mal nen roten Streifen nähen zu dürfen. Nur das Zitronengelb ( 5-10 Grad) ist mir schon fast ausgegangen.....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 20:54    Titel:

Tinka, der wird toll...und kein zitronengelb mehr? Wie kann denn das sein? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Dein Layout sieht super aus!
drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 21:41    Titel:

Sieht super aus, bin mehr als gespannt auf die warme Zeit. Der Quilt hat was, muss doch nachdenken für nächstes Jahr. Tolle Idee Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 21:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wetterquilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de