|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt jemand "Biblical Blocks" von Rosemary Makhan Nächstes Thema anzeigen: Katharine Guerrier: Das große Handbuch Quilten und Patchwork |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 11.09.2009, 09:00 Titel: Tildas Weihnachten |
|
|
Ich bekam gestern als Belegexemplar das neue Tilda-Buch "Tildas Weihnachten", für das ich wieder den Umschlag gestalten konnte.
Das Buch ist einfach schön! Es gibt Weihnachtsmäuse, -engel, -männer, Herzen und jede Menge Weihnachtsdeko sowie Adventkalender und Nikolausstiefel darin. Alle mit viel frischem Rot und Weiß gestaltet.
Mir haben es besonders die Mäuse und Engel angetan. Wenn ich noch Kinder im passenden Alter hätte, wäre ich nicht zu bremsen!
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2009, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.09.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon im Netz geschaut und werd es wohl bestellen....bald.....  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.09.2009, 12:03 Titel: |
|
|
Also ich hab es mir nun heute bestellt. Hat noch jemand das Buch? Würde gerne wissen, was ihr dazu sagt! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 15.09.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Ist das die deutsche Ausgabe von "Crafting Christmas Gifts"? _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 15.09.2009, 12:39 Titel: |
|
|
Ha ! Genau das würde mich auch interessieren, anqi !
Heeeeeelft uns !  |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.09.2009, 12:40 Titel: |
|
|
@Anja, ja, so wie ich das verstanden habe ist das die deutsche Ausgabe.
Oder hab ich das falsch verstanden? Das letzte im Winter war ja Tilda`s Winterwelt....  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 15.09.2009, 21:20 Titel: Das Rad neu erfunden? |
|
|
Liebe Arwen,
kannman tatsächlich noch ein Tilda-Buch herstellen, ohne die alten Ideen neu aufzuwärmen Kaum vorstellbar, ich werf´mal bei meinem Nähladen bei Gelegenheit einen Blick rein. Aber ich komm schon jetzt nicht mehr hinterher, mit dem Nähen...und 4 Tilda-Bücher reichen für mein Leben wahrscheinlich auch aus....
Liebe Grüße!
beate |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 17.09.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, ich habe gar keine Nachricht zu weiteren Posts zu diesem Thema bekommen, erst jetzt sehe ich es. Also, an den Titel der Originalausgabe kann ich mich nicht erinnern aber es war das Syilvestemotiv "gedeckter Tisch mit Schweinen" auf der Titelseite. (Grafiker lesen in der Regel nicht, sie schauen nur Bilder!) Und es wird noch ein weiteres Buch geben. Es ist ein Landhausthema, das schon etwas älter ist und ich habe jede Menge Schnecken gesehen. ich hoffe, das hilft weiter?
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.09.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Huhu,
ich nochmal. Ich hatte das Buch ja bestellt und gestern kam es und heute hab ich es zurück geschickt. Irgendwie kannte ich das alles schon, was in dem Buch zu sehen war. Natürlich sind viele tolle Sachen drin, aber mir persönlich gefällt die Winterwelt doch besser....
Ist halt Geschmackssache oder?  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 23.09.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Arwen hat Folgendes geschrieben: |
Und es wird noch ein weiteres Buch geben. Es ist ein Landhausthema, das schon etwas älter ist und ich habe jede Menge Schnecken gesehen. ich hoffe, das hilft weiter?
Lieben Gruß, Arwen |
Oh, wenn Schnecken drin sind, dürfte es sich um "Sommer i Tildas Hoge" handeln, das ist im Original derzeit vergriffen!
Dann sind auch noch Libellen, ein Frosch, eine Katze, eine Hummel, Blumen mit drin. Also hauptsächlich Tilda-Figuren. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2009, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|