Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tildas Landsted

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerland von Ute Menze
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork mit Omnigrid  
Autor Nachricht
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 19:21    Titel:

Auf den Bericht bin ich schon gespannt ! Vllt wird das ja mal endlich mein erstes Tildabuch...ich hadere schon so lange mit mir...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 19:21    Titel: Werbung



Nach oben
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 07:56    Titel:

Hallo,

habe mein Buch gestern bekommen und bin wieder ganz begeistert.
Das versetzt mich richtig in Sommerlaune.
Es sind wieder viele Tiere drin (Flügelkühe, Eichhörnchen, Mäuse, verschiedene Vögel...), von denen ich sicher was nachnähe.
Und die Engel mit den verschiedenen Kleidern - je nach Anlass festlich, zum Baden oder für's Schlafen gehen angezogen - liebe ich einfach.

Also, ich kann's auf alle Fälle weiterempfehlen!

Viele Grüße,
GaMi
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
Honeylein



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 317
Wohnort: Michelstadt Odenwald

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 22:37    Titel:

Wir haben das originale "Tildas landsted" und werden grad schier verückt, weil dauernd Kunden mit dem deutschen Buch kommen weil irgendwas nicht stimmt an der Übersetzung.

Da stehen bei einem Kissen statt 37 cm Streifen 3 cm Streifen in der Angabe, oder Flügelformen stimmen überhaupt nicht mit dem Bild überein usw.

Wenn ein Verlag in seiner gier die Übersetzung noch schneller auf den Markt zu werfen so schlampig arbeitet dann bleibe ich zukünftig lieber beim Original als bei der billigen Kopie.

Irgendwie ist Tilda nicht mehr was es mal war, seit die Bücher übersetzt werden, fehlt das Flair und die Anleitung muß man sich genauso wie bei der früheren originalen ausgabe irgendwie erarbeiten und erraten.

Rolling Eyes
_________________
liebe Grüße Doris

www.stoffe-am-rathaus.de
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 13:08    Titel:

Sollte man jetzt lieber Landsted kaufen, obwohl man es nicht versteht oder das deutsche Buch ? Ist der Inhalt an sich denn gleich ? Der Einband sieht ja schon anders aus, oder ? Ich bin verwirrt ! HILFE Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Honeylein



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 317
Wohnort: Michelstadt Odenwald

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 14:53    Titel:

Naja ist sicher eine Glaubensfrage.

Der Inhalt ist inhaltlich nicht gleich weil Angaben falsch sind, anosnten sollte er gleich sein.
_________________
liebe Grüße Doris

www.stoffe-am-rathaus.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de