Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thriller-Krimis von Jeffery Deaver




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Puppengräber - Petra Hammesfahr
Nächstes Thema anzeigen: Eine Billion Dollar - Andreas Eschbach  
Autor Nachricht
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:40    Titel: Thriller-Krimis von Jeffery Deaver

Hi!

Ich bin kein Freund von Krimis,aber was Jeffery Deaver so schreibt ist einfach Genial!
"Der beste Autor psychologischer Thriller weit und breit" schreibt die Times.

Nach "Die Assistentin","Letzter Tanz","Das Gesicht des Drachens","Der Insektensammler",Der faule Henker","Das Teufelsspiel" habe ich jetzt "Der gehetzte Uhrmacher" verschlungen.

Die Ermittler sind immer der querschnittgelähmte Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs.Ein Team das mich fesselt von der ersten Leseminute an.Die Spannung ist sehr gut aufgebaut und man ist vor Überraschungen nie sicher.

Jeder der rätselhafte,teils unheimliche Krimis mag ist bei Jeffery Deaver gut augehoben.
_________________
Liebe Grüße Maria


Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:40    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:31    Titel:

Da kann ich nur zustimmen - ich habe den Knochenjäger und den Insektensammler und bin hin und weg davon! Spannung pur.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de