Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch Maschinenapplikation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Forumssampler
Nächstes Thema anzeigen: Thementisch Trapunto, Boutis, Applikation  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 10:09    Titel:

Bei mir kann jede machen, was sie will Wink
Ihr könnt was mitnehmen, wenn ihr was bestimmtes machen möchtet. Ich habe aber vor, auch Vorlagen mitzunehmen, damit ihr schmökern könnt.
Vliesofix und Stickvlies kann bestimmt Gabi mitnehmen, wenn jemand kurzentschlossen was ausprobieren will und Stoff und Nähseide lässt sich bestimmt auch auftreiben Wink
Wenn ihr im Vorhinein schon was aussucht, guckt mal hier nach, da steht genau, was ihr alles benötigt.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 10:09    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 20:08    Titel: Thementisch Maschinenapplikation

Hallo Bonnie,

ich möchte mich gerne bei dir anmelden. meld Freue mich schon auf's lernen und auf die netten Mädel's.

LG
Petra
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 13:14    Titel: Re: Thementisch Maschinenapplikation

Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bonnie,

ich möchte mich gerne bei dir anmelden. meld Freue mich schon auf's lernen und auf die netten Mädel's.

LG
Petra


drück drück drück
Na ich mich auch! Hi Petra.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 17:20    Titel:

Ich möchte auch gerne Maschinenappli machen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber das wird sich finden ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 17:37    Titel:

Hallo Bonnie,

ich nähe zwar eine Decke, aber ich würde gerne bei Dir etwas länger über die Schulter schauen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Stoffreste finde Mr. Green . Das Vliesofix kann ich ja dann vor Ort käuflich erwerben.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 17:48    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bonnie,

ich nähe zwar eine Decke, aber ich würde gerne bei Dir etwas länger über die Schulter schauen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Stoffreste finde Mr. Green . Das Vliesofix kann ich ja dann vor Ort käuflich erwerben.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra


gerne doch! Smile
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 17:51    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auch gerne Maschinenappli machen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber das wird sich finden ...


Hi Ulrike!
Ich kann dir aber nicht wirklich was beibringen! Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 17:55    Titel:

Doch, kannst bestimmt. Ich näh nämlich immer halb neben der Appli und deswegen mach ich es nicht gerne. DAbei kann man damit sooo schöne Sachen machen.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 17:13    Titel:

Also mal zusammengefasst:
Für alle, die schon wissen, was sie machen möchten. schaut bitte in meiner Anleitung nach, was ihr braucht.
Für alle Kurz- und Unentschlossenen:
Ich nehme einen Ordner voll verschiedener Motive mit. Da findet vermutlich jede was.
Hintergrundstoff, Vliesofix und Stickvlies kann man bestimmt bei Gabi erwerben. Nehmt euch einfach eine Schachtel voll mit Resten in verschiedenen Farben mit, auch kleine Stücke. Und eure Vorräte an verschiedenfarbigen Garnen. Falls ihr nicht das passende Garn habt, kann euch bestimmt jemand aushelfen. Man braucht ja nie viel von einer Farbe.
Ansonsten würde ich vorschlagen, besorgt euch noch die Microtex-Nadeln, die sind wirklich am besten und sorgt dafür, dass ihr genug leere Spulenkapseln mithabt.
Eine kleine Schere, die wirklich gut schneidet, wäre noch wichtig.
Ansonsten fällt mir jetzt nicht wirklich noch was ein, außer guter Laune und Spaß an der Freud....
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de