Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



'Thementisch Genähte Magnete

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Quilten am Rahmen
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Gruschtwichteln  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3737
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:20    Titel:

Hallo Anja,
diese Magnete werden dann mit der Hand umnäht?
Können diese Magneten dann für die Pnnwand genutzt werden, oder welche Zweck können sie noch erfüllen?

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:20    Titel: Werbung



Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 23:28    Titel:

OHOH.. verhängnisvoll... meine Nase wird öfter bei dir "reinschaun", das klingt seeehr interessant.
Ist denn so ein Quilt dann auch waschbar?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 10:44    Titel:

Haaach, immer diese Entscheidungen.
Dies sieht ja auch so interressant aus.
Ich glaub, ich werd meine Nähma zuhause lassen, denn sie wär ja doch ständig alleine, weil ich von einem Tisch zum anderen wandere.

Ich freu mich schon soooo!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 16:16    Titel:

Oh, ich glaube da wird sich die Eine (ich) oder Andere mal umsetzen - quasi Tischhopping. Gibt ja dann auch keine Druckstellen am Allerwertesten! juhu
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 10:13    Titel:

Darf ich mal einen bescheidenen Wunsch äußern?
Könnte so eine Anleitung nicht mal im Weihnachtskalender aufgenommen werden? Für die, die am Forumstreffen nicht teilnehmen können?
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de