Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Themenquilt "Griechenland"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Griechenland"
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2031
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 18:58    Titel:

tia - ich würde schon - aber ich hab einfach zuwenig erfahrung mit so landschaften...
noch nie gemacht.. keine Ahnung
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:23    Titel:

Wer sagt denn was von Landschaft?! Kann ja auch zB ein Storm at Sea in türkis und gelbtönen sein... oder so ein Mäandermuster als Log Cabin genäht... oder ein Bargello in Schwarz-Rot wie die Farben Santorins... oder Häuser in Blau-Weiss... Die Liste ist da unendlich Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:26    Titel:

oder ein auf Stoff gedrucktes Bild der Maria Callas umrahmt von Noten...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:27    Titel:

Ich denke auch an die griechischen Götter, olympische Spiele oder an die griechischen Philosophen....

keine Rede von einer Landschaft...

es ist ja alles erlaubt!
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:29    Titel:

@sunshine: Wer sagt denn was von Landschaften? Du kannst doch auch typische Farben (blau-weiß), Muster (griechische Mäander) usw. verwenden ohne irgendeine Landschaft. Das ist ja gerade der Reiz oder eine schöne Apli (Weinflasche + Glas, usw.).
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:32    Titel:

Das Musical "Mamma Mia"...
Die österreichische Kaiserin Sissi auf Korfu...
Die Wiege der Republik...
Der Eid des Hippokrates...
Die Äskulapnatter...

Manno, meine Gehirnwindungen überschlagen sich grad!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:33    Titel:

Meine auch

Die Zyklopen, Troja, Herkules, die schöne Athene, Ikarus, Zeus, Atlas usw... Muss wohl wieder meine Iliade und Odysee wieder hervorholen.... Embarassed
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:35    Titel:

Asterix auf dem Olymp Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:35    Titel:

Laughing Laughing

genau, den nehme ich Wink
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:39    Titel:

Schildkröten...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de