Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Themen AMC Monatstausch Febr. 2020 - Jan. 2021

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Monatsthemen beim AMC Tausch Februar 2020 - Januar 2021  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 16:50    Titel: Themen AMC Monatstausch Febr. 2020 - Jan. 2021

Hallo ihr Lieben

Ich fände es schön wen wir wieder Themen hätten für den Monatstausch

Ich habe euch einige Vorschläge aufgelistet, ein grosser Teil sind noch von letztjährigen Vorschläge, einige neue habe ich zusammen gesucht

Ihr dürft aber auch gerne eigene Vorschläge dazu schreiben, ich kann sie dann nachträglich zur Liste hinzufügen

Ich dachte mir das ihr mir aufschreibt welche Themen euch gefallen und jene mit den meisten Stimmen würden wir dann nehmen

Ich hoffe das ist in eurem Interesse, sonst bitte hier melden, ich möchte euch nicht meine Meinung aufdrängen Wink

Und hier nun die verschiedenen Themen Vorschläge:

Themenvorschläge für 2020

Glitzerndes
Maritim
Weihnachten
Früchte
Knöpfe
Spitzenträume
Tiere
Haus/Häuser
Blumen
Fenster
Unterwasserwelt
Wasser
Feuer
Herzen
Hochzeit
Flechttechnik
Weiss mit Bunt
Die Welt des nähen’s
Buntes
Jeans
Oberflächengestaltung
Rosen
Ostern


Ich würde mich freuen wen ihr fleissig mit bestimmen würdet Very Happy
_________________
LG Marie-Louise


Zuletzt bearbeitet von black_tanja am 15.12.2019, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 16:50    Titel: Werbung



Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1367
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 17:45    Titel:

Liebe Marie-Louise,

ich möchte gern nächstes Jahr wieder mit tauschen wenn ich darf?

Ich finde deine Themen ganz toll. Very Happy

...noch einen schönen 3.Adventsonntag allen

❤️lichst... Steffi Mö
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 933

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 17:52    Titel:

Entschuldige liebe Marie-Louise dass ich dir zuvor gekommen bin, aber ich habe alle Karten fertig und hatte gerade die Lust weiter zu machen. Haha

Ich mache gerne wieder bei Themen mit und hoffe dass mir dazu auch was einfällt. Mr. Green

Oh, das reicht ja fast für zwei Jahre. Very Happy

Juni ist der Rosenmonat und wenn wir Weihnachten haben, dann würde noch Ostern dazu passen.

Also ehrlich, ich kann mich gar nicht entscheiden, bei manchen muss ich überlegen was bzw wie gemeint ist.

Marie-Louise, ich danke dir noch ganz herzlich für dieses Themenjahr, es hat mir sehr gut gefallen und du bst eine prima Swap Mom. drück
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 18:07    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Liebe Marie-Louise,

ich möchte gern nächstes Jahr wieder mit tauschen wenn ich darf?

Ich finde deine Themen ganz toll. Very Happy

...noch einen schönen 3.Adventsonntag allen

❤️lichst... Steffi Mö


Liebe Steffi
Aber sicher darfst du mit tauschen, das freut mich sehr das du wieder mit tauschen magst Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 18:10    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige liebe Marie-Louise dass ich dir zuvor gekommen bin, aber ich habe alle Karten fertig und hatte gerade die Lust weiter zu machen. Haha

Ich mache gerne wieder bei Themen mit und hoffe dass mir dazu auch was einfällt. Mr. Green

Oh, das reicht ja fast für zwei Jahre. Very Happy

Juni ist der Rosenmonat und wenn wir Weihnachten haben, dann würde noch Ostern dazu passen.

Also ehrlich, ich kann mich gar nicht entscheiden, bei manchen muss ich überlegen was bzw wie gemeint ist.

Marie-Louise, ich danke dir noch ganz herzlich für dieses Themenjahr, es hat mir sehr gut gefallen und du bst eine prima Swap Mom. drück


Liebe Rita

Ich habe die beiden Themen noch zur Liste hinzu gefügt, danke für deine Vorschläge

Ganz lieben Dank für dein "Danke schön" drück ich versuche mein Bestes, es freut mich wen es euch im Tauschring gefällt
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 18:50    Titel:

Ich finde auch, daß da eine ganze Menge Themen zusammengekommen sind. So sollte das dann doch reichen. Vielleicht ist es eine idee, daß wir vlt. jeden monat über 2 Themen abstimmen und wofür die meisten sind, das wird genäht. Natürlich kannst du auch gern das Thema selber bestimmen. Ich versuche jedenfalls wieder mehr mitzunähen.
LG Astrid
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 19:55    Titel:

fischerin41 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch, daß da eine ganze Menge Themen zusammengekommen sind. So sollte das dann doch reichen. Vielleicht ist es eine idee, daß wir vlt. jeden monat über 2 Themen abstimmen und wofür die meisten sind, das wird genäht. Natürlich kannst du auch gern das Thema selber bestimmen. Ich versuche jedenfalls wieder mehr mitzunähen.
LG Astrid


@fischerin41, ja ich finde es hat schon eine schöne Auswahl, ich möchte einfach die Themen für die Monate schon von Anfang an fest legen damit jene die vornähen möchte schon wissen welche Themen kommen

Das ist schön wen du wieder mit tauschen magst, das freut mich sehr Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2604

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 12:58    Titel:

Ich bin auch gern wieder mit dabei! Themenauswahl für das ganze Jahr finde ich gut, da kann man seine Ideen schon vorab umsetzen. Für mich bedeutet das weniger Stress Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3250
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 13:01    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch gern wieder mit dabei! Themenauswahl für das ganze Jahr finde ich gut, da kann man seine Ideen schon vorab umsetzen. Für mich bedeutet das weniger Stress Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume


@Sonnenblume, schön das du auch dafür bist, danke fürs Bescheid geben drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 15:54    Titel:

Bin auch gerne wieder dabei meld
Für jedes Thema bereit daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 15:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de