Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



the-sun's Stöffchen :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Balefire's Purzeltagsstoeffchen
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 20:00    Titel:

Hi the Sun

Da bin ich aber froh. Danke für die Info, ich habe drei Umschläge gleichzeit zur Post gebracht. Leider sind zwei Umschläge noch nicht eingetroffen bis jetzt. Twisted Evil Twisted Evil

Ich hatte schon Panik das alles verloren gegangen ist.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 21:17    Titel:

Das freut mich, dass mein Umschlag schon angekommen ist. Viel Spass beim auspacken...
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
KaCo



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 10:03    Titel:

Hallo Britta,

mein Umschlag ging letzten Samstag auf die Reise. Ich hoffe das es nicht zu spät war?!


Lieben Gruß
Karin
_________________
Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst.
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:35    Titel:

KaCo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Britta,

mein Umschlag ging letzten Samstag auf die Reise. Ich hoffe das es nicht zu spät war?!


Lieben Gruß
Karin


Ich denke mal er kommt morgen oder übermorgen.
Meist sind es so 4 Postlauftage. Das wird schon noch.

Lg, BRitta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:28    Titel:

So ihr Lieben, danke danke für alles, was angekommen ist. Smile
Und weil Geschenke gucken genauso schön ist wie verschenken oder bekommen, hier also der ausführliche Überblick.



So sah es aus, nachdem der Herzliebste alles heimlich aufgebaut hatte. Päckchen von euch und vom 'normalen' Wichtel der Quiltfriends.

Von KaCo einen superschönen rosa-türkis-grünen Farbverlauf und quietscheorange gemarbelt, dazu ein bisschen Perlen-Tüdelüt Smile

Von Patchini zwei Kaffee Fassett-Stückchen, beide von der Sorte 'will ich mehr von'. Quasi hab ich gestern Abend von dem orangeblumigen ein Yard in den USA bestellt Wink. Dazu Perlen/knöpfe und eine Kuhflecken-Schoki. Der hat die Hitze im Flugzeug oder in D sehr zugesetzt, was mich aber nicht gehindert hat schon 3/4 davon zu essen. Schmeckte fast wie Luftschokolade, nachdem durch das Schmelzen die Kalorien rausgefallen sind. Cool



Von Bigmama blaue Wellen und bunte Blumen, hätte ich auch gekauft die Stoffe Laughing . Dazu ein 'Ich bin eine Quilterin'- Dreieck-Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger kann frau nie genug haben, wir haben knapp 1,2 m Schlüsselleiste. Und die ist voll.) Die beiden AfterEight waren glücklicherweise extra eingepackt, denen war es wohl auch sehr warm.

Von Creativlady eine sehr schöne PW-Karte, die ich noch genauer studieren muss. Ein cooler schwarz-weisser Batik, den meine Freundin schon mit neidischen Blicken betrachtet hat und einen bunten Baumwollstoff in weiss-gelb-rot-blau-grün.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:44    Titel:

Die Bügelfee hat meinem Kaffee-Fassett-Bestand erweitert, beide Stoffe hab ich noch nicht, von dem gelben werd ich bestimmt noch mal mehr kaufen. Smile Dazu mein allererstes Siggi geschenkt bekommen (ich glaube, ich werde es die Tage zu einem Nadelkissen verarbeiten, davon hab ich zuwenig und dann seh ich es immer)

Von Shayanna hab ich meine ersten zwei Amy-Butler-Stoffe bekommen. Interessant mus sich sagen. Hab ich mich bisher nicht rangetraut, so farbtechnisch. Spannend was draus wird. dann ein Mittel gegen diese Schweinegrippe -ein Stück Aloe Vera Seife - Laughing , ein paar geschickt verpackte Kalorien und weil ich hier in einem fremden Land bin eine deutsche Pw-Zeitschrift, die man hier nicht kaufen kann. Total lieb von dir, danke!
Ach ja, der tolle grüne Batik und der blaue Stoff sind quasi 'Interna' Cool



Auch Milchknilch hat die Kaffe-Fassett-Sammlung erweitert, jetzt muss ich ja wirklich mal ran an einen Quilt. Smile Dann etwas Bärengold, Badesalz und mein allererstes Hexagonblümchen, welches ich schon erfürchtig bestaunt habe, weil das total von Hand genäht ist.

Von Knäuelchen gabs ebenfalls Kaffe-Fassett und einen sehr sommerlichen Streifenstoff, der mir ausnehmend gut gefällt.



Mamamoose mit lustigen und vielseitig verwendbaren gelben und orangen Punkten und einem Stück noch unbeschädigter dunkler Schokolade, welches nach dem Foto in einem gierigen Männerschlund verschwunden ist.

Und susanne123 mit einem halben Meter supercoolem feuerfarbigen Batik, den ich wieder monatelang nur begucke und anfasse, weil 'fast zu schade' zum Vernähen *gicker*.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:57    Titel:

Woher Arwen wusste, dass ich total gerne Aufläufe esse, weiss ich nicht. Vielleicht war das Buch einfach nur so gelb wie die Sonne Cool
ergänzt wurde das mit Punkten in rosa und violett, sehr cool, denn in dem Farbspektrum hab ich einfach viel zu wenig Auswahl unter meinen Stoffen.

QuiltanfängerBS hat mich mit den wunderschönen Kaffee-Fassett-Stoffen zusätzlich unter Druck gesetzt (jetzt muss ich aber wirklich mal endlich nen Quilt daraus machen!!), weswegen ich die Schokolade gleich essen wollte. Ach nee, das sind ja Kerzen Laughing . Schokoladenkerzen. Dabei riechen sie so gut nach kalorienfreier Schoki...



Mit rolaregi bin ich auch zusammen in der QF-ler Wichtelgruppe, zu diesem Stoffwichtel gehören ein orangegepunkteter Stoff und ein ganz ganz toller Kaffee-Fassett (sagte ich schon, ich muss jetzt mal endlich.....)
(Darüber hinaus hab ich Knöpfe bekommen (darunter liebliche Frösche) und eine Nadelmappe und Scherentasche und einen groooossen Stoffbeutel für die nächsten Einkäufe, oder Wäsche oder anderes (ich bin für Stoffe Smile), aber das gehört wie gesagt in den anderen Wichtel.)



Lieben Dank noch mal. Die orange-roten Stoffe, sowie Kaffee-Fassett-Stoffe sind in der Überzahl und heute werde ich gleich mal die ersten Waschgänge lauefn lassen.
Und es war sooo schön, soviele Geschenke zum Geburtstag zu bekommen, fast wieder wie früher als Kinder.
Ach ja, und ich mag ausnahmslose alle Stoffe, was ich völlig faszinierend finde, weil wir uns ja gar nicht kennen.

Cya, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:40    Titel:

Hi Britta

Was für eine super tolle Ausbeute, da würde ich mich auch gleich an einem Quilt setzten. Super schöne Stöffchen hast du erhalten. Respekt Respekt Respekt



Ich freue mich riesig das ich Deinen Geschmak getroffen habe.
muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 13:11    Titel:

Bin beeindruckt von deinen vielen Geschenken, und es sind ja noch welche unterwegs.......... bin mal auf den KF-Quilt gespannt Laughing
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
patchini



Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 194
Wohnort: schönbach

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 19:55    Titel:

Schöne Stöffchen hast du bekommen.Mit den Kaffe-Fasetstoffen hatte ich`s schwer.das ist nicht mein`s. Aber um so schöner das sie dir gefallen!!! Da bin ich sehr froh.
Schönen Abend noch und viele Grüße Ines
_________________
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort)
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 19:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de