|
Vorheriges Thema anzeigen: Biesen-Kosmetiktasche Nächstes Thema anzeigen: Noriko Handbag oder Tropfentasche |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:48 Titel: Testarbeiten...korrigiertes Teil in Beitrag 1 |
|
|
... mit dem Kreisschneider in Verbindung mit dem 9° Lineal, beides erst vor kurzem erworben.
Hab mal zwei MugRugs genäht um zu sehen ob es so wird wie ich es mir vorstellte, es wurde
Danke für die konstruktive Kritik, hab es nochmal aufgetrennt, und neu genäht. Da hatte sich der Schrägstreifen etwas gedreht beim annähen und das ergab diese *krumme Naht*. und auch Danke für das Lob.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Zuletzt bearbeitet von Rike am 10.01.2014, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.01.2014, 18:50 Titel: |
|
|
Das untere ist dir eindeutig besser gelungen.
Was haste denn mit dem binding gemacht? Sieht so krumm aus.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 08.01.2014, 21:05 Titel: |
|
|
Aber der Probetest ist eindeutig "bestanden"!
Da kommen bestimmt noch ganz tolle Sachen in der näheren Zukunft mit Kreisschneider und 9° Lineal heraus!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.01.2014, 21:44 Titel: |
|
|
Supi schauts aus ... das nenn ich mal wirklich eine "runde Sache"  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.01.2014, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo Inge!
Also, von der Idee her find ich deine Mug-Rugs total hübsch.
Aber liebe Nadel-Maus, "supi" schauts nicht aus.
Inge, versuch doch mal, das Binding auf der Vorderseite anzunähen und dann auf der Rückseite per Hand nieder zu nähen. Das wird viel exakter und schaut auch ordentlicher aus.
Wir sind doch hier alle keine Meisterpatcher und versuchen immer noch was dazu zu lernen und da muss doch auch ein wenig konstruktive Kritik erlaubt sein. Ständig nur zu lobhudeln bringt keine weiter...
Liebe Inge, ich hoffe, du nimmst mir das hier nicht übel. Aber du hast wirklich gute Ideen und ich fände es echt schade, wenn du deine tollen Ideen nicht ebenso toll umsetzen würdest.
liebe Grüße
Bonnie _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.01.2014, 19:42 Titel: |
|
|
Es geht auch mit der Maschine. Vorne re auf re annähen, rumklappen, dann muss man aber hinten sehr gut stecken und vorne ganz exakt in der Falte nähen. Und das geht nur bei Dingen die man von hinten nicht sieht, also nie bei Kuschelquilts u.ä. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.01.2014, 20:04 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Aber liebe Nadel-Maus, "supi" schauts nicht aus.
|
Zum Glück liegt "supi" im Auge des Betrachters
MIR gefällt es immer noch .... klar, sicher geht es noch besser ... es geht aber auch schlechter ...
Und mir gefallen die Farben, das Muster, die ganze Idee und Anordnung. Und drum bleibe ich bei supi.
Mir gefällts eben ...
Ich bin sicher, daß Rike weiß, das ihr Binding auch anders gemacht werden könnte ... kommt dann vielleicht beim nächsten MugRug.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|