Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Termine von Ausstellungen usw.




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltgruppen sind herzlich willkommen!
Nächstes Thema anzeigen: Forenspam  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 23:03    Titel: Termine von Ausstellungen usw.

Hallo,
aus gegebenem erfreulichen Anlass ein Hinweis in eigener Sache:
ich bin hocherfreut, wenn Mitglieder oder Gäste einen Beitrag über Ausstellungen, Festivals, Treffen usw. ins Forum stellen.
Ich bemühe mich zwar, alle relevanten Ereignisse auszumachen, aber leider gelingt mir das nicht immer. Oft finden regionale Veranstaltungen statt, die nicht überregional angekündigt werden. Ich freue mich über euer Engagement und es bringt unser Forum zum Wachsen, denn über Google kommen viele Besucher ins Forum auf der Suche nach Ausstellungen usw.
Vielen Dank für eure Mithilfe Very Happy
Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 23:03    Titel: Werbung



Nach oben
Heidi



Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 14:23    Titel:

Werde jetzt auch immer meine Augen und Ohren offen halten und Ausstellungen, die ich im Vorfeld mitkrieg, einstellen! Laughing
Heidi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de