|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Geht noch ein Wichtel mehr?? |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.07.2011, 15:24 Titel: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2011 |
|
|
Teilnehmerliste WW 2011!
Hier bitte nicht Posten!
aleinung:
Alfred:Bestimmte Farben habe ich nicht.
Weihnachtlich eben.
allysonn:Meine "Vorlieben" sind sehr universell: Ich mag farbtechnisch alles außer "Ausschließlich-Schwarz-Weiß"-Dinger und ich bitte darum, keine(!) Süßies mitzusenden. Ein leckerer Tee wäre mir lieb oder Nüsse...
amala krähenfeder: ich würde mich über tischdeko freuen - ein platzset, ein deckchen oder sowas. am liebsten in den winterlichen tönen blau und weiß, gerne mit gold...da steh ich drauf Wink aber ich mag auch helle, moderne stoffe. oder batiks.
wenn mir meine wichteline süßigkeiten schicken will, dann bitte vegan, d.h. komplett ohne tierische inhaltsstoffe.
Anfängerin: Weihnachtliches = traditionell: rot - gold - grün
Sonstiges: Ich lass mich überraschen, aber bitte KEINE BRAUNTÖNE!
Evtl. lieb gemeinte Naschies: Ich mag keine Bitterschokolade, aber ich liebe Nougat *sabber-lechz*
Anja5798:Ich würde mich auch auf etwas wheinachtliches in Rot,grün ,beige freuen.
Ansonsten etwas in rot,orange
anolisl:Mag nicht: Farben rosa bis lila; ansonsten bin ich offen für Alles (von traditionell bis Modern).
baci:also ich würde mich auch einfach überraschen lassen.ich mags halt nur nicht so knallig.ich habs mit weissen/silbernen/goldenen sternen
ich habe gaaar keinen weihnachtlichen türhänger!
kann man ja so schreiben,dass man so etwas noch nicht hat,oder? wenn jemand so etwas nicht nähen kann,oder möchte,dann kann er/sie ja etwas anderes machen,oder????
und statt hüftgold würde ich mich auch mehr über ne nähtechische kleinigkeit freuen!
ich hoffe ,ich habs meiner wichtelmom nicht zu schwer gemacht!
badedame:Ich liebe die Farben des Wassers, also blau, türkis
Momentan bin ich ganz arg in die Kaufmann Fusions Stöffchen verliebt. Ich mag keine gedeckten Farben sondern eher freundliche Farben. Batiks mag ich auch besonders.
Ich mag keine Schokolade, ich liebe Gummibärchen in jeder Form. Schwarztee mag ich auch nicht, Früchtetee dagegen eher.
black_ tanja:Ich stehe total auf blau/weiss/silber auch ganz gerne etwas glitzerndes, ich bin eine Glitzertante Wink wen es nichts weihnachtliches ist bin ich offen für alles, ich mag alle Farben
Bine66:Also, wenn weihnachtlich, dann mag ich die traditionellen Weihnachtsfarben, also rot, grün, gold. Gerne auch moderne Weihnachtsstoffe mit helleren Farben. Ich mag auch Stoffe mit Weihnachtsfiguren drauf, wenn sie nicht allzu altbacken sind.
Es kann aber auch was winterliches sein.
Oder auch was ganz anderes.
Ich mag das Meer aber auch die Lavendelfelder der Provence.
Unsere Wohnung ist eher Ikea-mäßig eingerichtet, viel helles Holz. Ich wünsche mir also was zeitlos modernes.
Ich muss nicht unbedingt was Süßes haben, ich freue mich auch über einen Fingerhut (kann auch was witziges sein, z. B. von einem Ausflugsziel), Nähgarn, ein kleines Stück Stoff, Strumpfwolle. Kleine Einschreibebücher kann ich immer gut gebrauchen. Ich mag Katzen, wenn denn Süßes, dann Schokoladiges (gerne mit Nougat oder Marzipan), wenn Tee, dann gerne schwarzer Tee (auch Weihnachtstee oder aromatisiert mit Orangen). Wenn Kaffee, dann für die Cafissimo von Tchibo. Ansonsten bin ich überhaupt nicht mäkelig und freue mich über Vieles.
bone:Vorlieben:
Was Farben angeht mag ich sehr gern buntes mit vielen Farben (wie Regenbogen oder bunte Muster)
Spezielle Weihnachtsdeko muss es nicht sein, kann aber... da sind mir die Farben aber auch egal. Kann typisch weihnachtlich sein, muss aber nicht.
Gerne auch etwas kitschiger.
Abneigungen:
Da gibt es eigentlich keine... Zu den Naschereine vielleicht. WENN, dann bitte nicht ZU viel und kein Marzipan =)
brumml
cats:Liebe die typischen Weihnachtsfarben - rot-grün-gold aber nicht so sehr glitzrig. Naschen kann ich leider nicht - aber ein schöner Tee wäre nicht schlecht.
ClaudiaN: Farben: alles ausser lila und gold
Wenn speziell Sachen für Weihnachten genäht wird bevorzugt weinrot, beige und tannengrün.
Colli: Ich lass mich überraschen
cookiemuffin:Habe einen runden Tisch und finde nie ein schönes rundes Weihnachtsdeckchen für drauf. Freu mich aber auch über alles Andere yippiie
Farben gerne für ein Deckchen in Weihnachttönen ,ansonsten egal !!!
dosy:Hier kommen jetzt meine weihnachtlichen Farbwünsche:
creme/gold, rot/gold oder blau/silber/weiss.
Vielleicht ein Kissen oder Platzset, das wäre klasse.
Edith:Am liebsten mag ich die traditionellen Farben rot/grün, gar nicht (zumindest für diese Jahreszeit) rosa oder lila.
evarose:Creme/Grün/Gold/Terrakotta entscheiden - wenn jemand an meine Hüften denken möchte - bitte keine Bitterschoki (ich weiß die ist gesünder- schmeckt aber nicht sooooo gut Wink Wink ) und auch kein Nougat - sonst sind meine Hüften für fast alles offen - Fasten können " SIE " dann in der passenden Zeit dafür!!!
Felsenbirne: keine Wünsche
Fliegenpilzchen: Bitte kein Lila/rosa/gelb
umso lieber bordeaux/terra/grün, traditionell halt
Hatte ich schonmal erwähnt das ich Wichtels sooooo sehr mag????
Fototina:Ich mag orange-rot-beige Töne sehr gern .... ob als Wandbehang, Deckchen, MugRug ....
Bin da völlig offen ....
Die klassischen Weihnachsfarben grün-rot-beige sind aber auch super ... nur nicht unbedingt so goldglänzende Stoffe ....
Frazima:Meine Weihnachts- Lieblingsfarben sind weinrot, tannengrün, beige
Bitte auch nichts Süßes, höchstens bittere Schoko. Über Garn würde ich mich mehr freuen.
Freyja:Ich mags gerne weihnachtlich (gold, rot, grün, etc) oder winterlich (blau, silber, weiß). Ob zum hängen, stehen oder legen ist mir egal.
Gabi:Ich freue mich über alles, das schön genäht ist.
Goldherz:lass mich gerne überraschen
Gysmo:Ich mag nichts Süsses, lieber Stoff oder Garn oder Nadeln oder so was. Oder Sukkulentensamen....
Nein, Spass beiseite, ich lasse mich gerne überraschen!
Freue mich, freue mich !!!!!! juhu
Hexe:Ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Bitte keine Süßwaren, sonst für alles offen.
ili-knili: Ich lasse mich gern überraschen.
Bei Tee muss ich eine Einschränkung machen, bitte nur Kräutertee und Naschi müssen eigentlich nicht sein, ich habe noch reichlich Hüftgold Smile
Ansonsten freue ich mich über alles
jalu
Jotika:Am liebsten mag ich rot, gelb und evt. dazu grün und beige, oder aber auch blau, dann aber ohne rot.
Gar nicht mag ich wenn es zu glitzerig ist und auch keine kitschigen Motive (Engel, Weihnachtsmänner und dergleichen).
kaco:Weihnachtlich oder alles blaue wäre schön...
kleiner schirm:Meine Wünsche sind die traditionellen Weihnachtsfarben rot, grün, gold...
Lukrecia:Sonderwünsche : keine, find es zu anstrengend für die Wichtelmum, sie soll machen, was ihr selbst gefällt, sind dann meist die schönsten
Bitte auch die Süssigkeiten vergessen, darf ich nicht
LenchensMama:Ich habe keinen speziellen Wunsch und auch keine Nogos. Wenn weihnachtlich (muss es aber nicht sein) dann eher mit blau, ansonsten gerne maritim.
Ansonsten Beschreibe ich eher mal das Umfeld, Wohnzimmer sind die Möbel schwarzbraun, Esszimmer Buche, Nähzimmer und Flur weiß.
Lieslein:Bin zwar kein besonderer Deko-Mensch, aber alles genähte ist toll. Ich mag rot und eigentlich alles was schöne kräftige Farben hat...
mädche us: ich lasse mich wie immer überraschen ist ja weihnachten und dazu gehört nun mal sich überraschen zulassen.
lieber schreibe ich was no go,weil schon habe: kirschkernkisse,
scherentasche,
nadelkissen,
topflappen,
fadensammler.
Medi64:Wünsche? Vielleicht etwas weihnachtliches zum Aufhängen? Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
Farbwunsch? silber/blau oder rot/grün/beige
Hüftgold? Lachgummi/Weingummi oder Gummibärchen ist so mein Ding.
Nadel-Maus7:Und ich mag alles weihnachtliche Genähte in Tannengrün-Weihnachtsrot-Gold ...
Ansonsten liebe ich alle Farben ... außer zu dunkle ... und kein blasses Gelb, oder verwaschenes Beige/Creme ...
Gerne kräftige Fraben.
Nähnate:Ich mag Deckchen, Läufer, Tischsets, Mug Rugs in dunkelrot-grün- beige und weihnachtlich----
oder braun-türkis oder brau-rosa ganz unweihnachtlich.
nähspule:Nichts in lila, das paßt nirgends hin. Kein Kissen, das wäre zu schade hier bei uns. Was zum Hinhängen geht, ToLa, Deko.... alles gut. Ich mag nicht so sehr die knallbunten Dinge, eher Ton in Ton. Ein Platzset ist auch nicht gut, hier wohnen nämlich vier.
Bitte keinen Tee schicken und auch keine Gummibärchen oder sowas. Ich steh´ eher auf Herzhaftes, also dann eher gesalzene Nüsse oder so. Und kein Lakritz. Man kann mir anstatt für mich auch gerne was für meine beiden Kinder schicken (7+9 dann) oder auch für meinen Hund (Pudel).
Patchbine:Für mich können es typische Weihnachtsstöffchen sein,
nicht zu viel Gold, nordisch find ich auch schön, auch über etwas
im winterlichen Look würde ich mich freuen. Ach, ich möchte mich
aber nicht festlegen, Überraschung soll ja auch dabei sein...Ich freu mich auf's Wichteln...
Ich mag keine Zartbitterschokolade und Gummis auch nicht so gerne.
Patchkatze:Meine Vorlieben: ähem.....gaaaaaaaaaaanz einfach - ich mag alles und bevorzugt Katzen und schöne kräftig bunte Stoffe, darf auch lila sein, oder nur lila, oder viel lila.....*grins*.....außerdem freue ich mich über Tee (alles außer Roiboos) und Gummibärchen
Pacifica Quilter:Lasse mich immer gerne ueberraschen.
PatchSilvia: Würde mich über etwas weihnachtliches in den traditionellen Farben rot, grün und gold freuen.
Perle:mir ist am liebsten: blau/creme/silber/grau
oder: Weihnachten rot/gold/grün
oder: blau/ terracottatöne
Quilt-Barti:Ich habe keine speziellen Wünsche, nur was die Nascherei betrifft -
kein "Bitter", keine Nüsse und keine gefüllten Leckereien mit Schnaps.
Ich liebe leuchtende Farben, für weihnachtliches natürlich die klassischen Farben.
Ranunkel:Meine Lieblingsfarben für Weihnachten sind
weinrot mit dunkelgrün, oder so.
na ja ich mag natürliches, ohne zuviel Glimmer und
Glitter, aber ich mag Elche und Rehe und
Schneeflocken..l
Rici:Ich hätte gern bitte keinen Wandbehang und keine Tischdecke/Tischläufer. Ich wohn ja noch zu Hause und Mama mag so Sachen nicht, da muss ich mich halt nach ihr richten. Ansonsten bin ich relativ offen - farbtechnisch mag ich pink und khaki nicht so gern. Allerdings hätte ich bitte gern kein Marzipan, Früchtetee oder Sahneschokolade.
Schlumpfinchen:Ich liebe Herbsttöne, maritimes und afrikanische Muster und die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün.
schlüppsche:Ich liebe Weihnachten und alles was damit zusammen hängt und wichteln
Ich mag: beige, braun, rosa,
Typische Weihnachtsfarben: dunkelrot, gold, tannengrün,
Sieglinchen:Ich mag alles , außer Katzenmotive. Glitzerstoffe mag ich zur Zeit sehr gerne.
Skendysky:Ich mag gerne Weihnachtsdeko zum hinstellen oder legen (bitte nichts zum Hängen, weil wir kaum Nägel in die Wand bekommen)
Meine Farbvorlieben : Gold/Creme/Grün/Dunkelrot/Braun
Sloeber:Und ich wünsche mir das gleiche wie Gabi, nur nicht in lila oder pink
Sonnenblume:Bei den Farben darf es gern blau-beige-gold/braun sein. Es darf ruhig was weihnachtliches sein.
Sonnenhut:Da ich seit kurzem einen Kleingarten habe, hätte ich gerne eine Kleinigkeit im Landhausstil für mein Gartenhaus. (Kissen, Körbchen etc. mit schönen romantischen Stoffen)
Stephanie:Würde mich freuen über etwas in Blau, weiß, auch mit glitzer....erinnert mich so an Schnee....Himmel....Kälte und Festlichkeit
Muß es was süßes sein? Bin nicht so dolle für Naschies bitte keine Gummibärchen.
Ich freu mich über alles andere was mit unserem schönen Hobby zutun hat.
Oder andere kleinigkeit,bin offen für alles
stoffläppchen:bitte nichts in Lila, rosa oder Braun. l
Liebe traditionelle Weihnachtsfarben.
Lasse mich gerne überraschen.
Susanne 123:Farben: weihnachtlich -> rot-grün-gold Weihnachstmotive (gerne Engel oder Schneemann oder Rentiere)
nicht so gerne Weihnachtsmannmotive und blau
Art: gerne etwas zum Hinhängen, Tischläufer (Länge egal) Kissen, Deko
Ich denke in der Reihenfolge ist das ok. Da findet sich bestimmt etwas.
tanzmaus64:Lieblingsfarben: blau, weiß, türkis und Batiks (bitte auf keinen Fall gelb oder orange), gerne Maritimes
Wenn es was Weihnachtliches ist, dann bitte in tannengrün, dunkelrot, gold
Und würde mich über ein Platzset oder einen Tischläufer freuen.
Ist das nun zu konkret? Ich mag auch Überraschungen
Tinepatscht:Bin auch keine Süße also lieber ein schönes Garn oder so ....
Lieblingsfarben: Schwarz/cotto/weiß/gold. Ich liebe die schönen Weihnachtsstoffe von STOF.
Trivoli_Quilt
ufopatcher
Usella:Mag die Farben Blau, Rot und Grün und alle Herbsttöne
yvonnchen
Wonnie: Ich mag die typischen Weihnachtsfarben. Aber bitte nix blaues oder goldenes.
Was...............ist mir egal. Ich laß mich gerne überraschen.
_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 20.10.2011, 08:36, insgesamt 19-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2011, 15:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|