Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



teewichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Teewichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: teilnehmerinnenliste teewichteln
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:48    Titel:

Und hier kommt auch noch mein Foto... vielen Dank nochmals, liebe Wylike! drück



Ich hoffe, mein Wichtelgeschenk kommt nun auch ganz schnell bei seiner Empfaengerin an.
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:48    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 18:26    Titel:

Gehört wohl im engeren Sinne nicht hier her, aber irgendwie doch:

Aus dem hübschen Stöffchen mit Teekannen, das Sternflocke statt eines Einwickelpapieres genommen hatte, habe ich mir flugs einen MugRug fürs Büro genäht:


_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:01    Titel:

sieht richtig edel aus daumen hoch
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:22    Titel:

Schön. Smile
Und der Muffin ist ja einfach mal lecker.
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 20:10    Titel:

jippi, mein teewichtelpackerl ist heute endlich angekommen! meine nachbarin war so nett und hat es angenommen und mir gerade rübergebracht Very Happy

ein bild muß mein mann nachher machen, ich reiche es dann sofort nach.

vielen dank, nicole, ich freu mich total Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 21:23    Titel:

Na da bin ich jetzt aber echt froh, ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil du so lange warten musstest. Smile
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 23:34    Titel:

so, und hier kommt noch das bild:



inghinn hat mir einen riesen-mug rug mit meiner signatur hier genäht Very Happy und dazu hat sie mich mit einem feinen darjeeling und einer kleinen teekanne samt tasse beschenkt. die kanne ist sooo süß, ich liebe henderl! Very Happy

leider kam die tasse gemeuchelt bei mir an:



ich verstehe das überhaupt nicht, denn alles war absolut bombenfest in noppenfolie verpackt! ab[img] das ist schon die dritte von drei teetassen, die in den letzten zwölf monaten zerbrochen zugestellt wurden. mein mann hat schon orakelt, daß die post mir damit sagen will, ich hätte genug tassen. ist ja quatsch, tassen kann frau nie genug haben Wink

das kännchen liebe ich umso mehr!

liebe inghinn, tausend dank! [/img]
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 01:42    Titel:

Also das ist ja nun wirklich aergerlich mit der zerbrochenen Tasse. Bei der Masse an bubble wrap war ich wirklich optimistisch, dass alles heil ankommt... naja. mecker

Aber wenigstens hast du ja das Kaennchen und den Rest! Schoen, dass es dir gefaellt. Smile
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 14:20    Titel: Re: Überraschung!

sigrid55 hat Folgendes geschrieben:
Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen!
Meine Wichtelpartnerin ist Brigitte und das finde ich ganz besonders toll!
Ich war natürlich neugierig und habe gleich ausgepackt.....hoffentlich durfte ich das jetzt schon.
Vielen vielen Dank liebe Brigitte! Eine Superüberraschung!
Morgen bei Mittagslicht mache ich Fotos und auf meinem Blog kann dann mein Wichtelgeschenk bewundert werden!
Bis dahin, Sigrid


Hallo Sigrid
Kannst Du bitte auch hier im Forum ein Bild einstellen, bitte bitte
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 10:34    Titel:

Hallo alle miteinander und schönen guten Morgen.Hier kommen, wie von Hertha gewünscht, die Bilder von meinem Wichtelgeschenk von Brigitte:




Ein wunderschöner großer Mug Rug- die Farben passen absolut zu meiner Frühlingsdeko- , zwei romantische Herzen, eine Grußkarte dazu und der Tee. Nochmal vielen Dank Brigitte, der Darjeeling schmeckt uns schon jeden Tag zum Frückstück!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Iphofen, Sigrid Wink Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 10:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Teewichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de