Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Teddybären für Sunshine1313

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: rote Blüten für quiltev
Nächstes Thema anzeigen: Harry Potter für Steffie  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 10:06    Titel: Teddybären für Sunshine1313

Hallo alle zusammen

Mein Thema ist ja "Teddybären"... und da ich eine Sammlerin bin was Bären betrifft freue ich mich jetzt schon sehr darauf jeden Monat ein Blöckchen mit Bären zu bekommen... Bin schon ganz gespannt...

Was ich damit mache weiss ich im Moment noch nicht so genau... entweder wird es ein Gemisch von Wandbehang und Kissen geben, ev. eine Decke... ich werde mich am ende entscheiden wenn alle meine Bären bei mir sind...

Hintergrundfarbe ist: Helles Beige mit ganz dezentem Muster - und bitte keine Rosa Stoffe (Rosen schon)...

ich würde mich auch freuen wenn ich von euch allen ein Siggie dazu bekomme - Also ein Stückchen Stoff beschriftet mit eurem Namen, Datum, Thema, Forum usw. vielleicht noch umrandet mit Reststoff vom Blöckchen oder so... ich möchte das dann gerne in der Rückseite einarbeiten damit ich eine schöne Erinnerung habe und immer weiss von wem das Blöckchen ist..

Uns allen wünsche ich ein Spannendes schönes Swap II -Jahr
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 10:06    Titel: Werbung



Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:23    Titel:

Der Teddybär hat heute seine lange Reise in die Schweiz angetreten.Hexe

Ich hoffe, dass der Umschlag nicht länger als zwei Wochen unterwegs ist.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:33    Titel:

Juheeeeeeeeeeee....
Ich ruf sofort an und bestelle einen Düsenjet... juhu

ohhh wie ich mich freue...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:39    Titel:

Der Düsenjet nützt nix.... Umschlag darf erst am 01.10. geöffnet werden...
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:55    Titel:

hmpf rrrh
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 17:00    Titel:

Die Schweiz ist doch weit weg....... Wink pfeif nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 17:20    Titel:

Uuuund wenn du ihn vorher öffnest zerfällt er zu staub Shocked Wink
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 17:32    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
Uuuund wenn du ihn vorher öffnest zerfällt er zu staub Shocked Wink


ECHT???? Shocked Shocked Shocked
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 17:37    Titel:

STAUB??? Hüüüüüüüüüüüüüülfe

Ich lass ihn schön brav im Umschlag... und amn 1.10 / 00.01 Uhr werde ich ihn öffnen (darf nur nicht vergessen den Wecker zu stellen)... heia

Und bis dahin kaffee trinken... und waaaaaaaaaaaarten....

ABER: was ist wenn mein Teddy ganz laut ruft:
NIMM MICH HIER RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS... ???
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 18:35    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:

ABER: was ist wenn mein Teddy ganz laut ruft:
NIMM MICH HIER RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS... ???


Vielleicht hat Miss Maus ihn ja schon in Winterschlaf versetzt? Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 18:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de