Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



technische Anregung/Wunsch für "Beiträge"




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Designwand für meinen Baby Jane?
Nächstes Thema anzeigen: Smilie-Anfrage  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 17:16    Titel: technische Anregung/Wunsch für "Beiträge"

Hallihallo, ich hab da mal zwei Anregungen, oder Wünsche, die Thomas betreffen:
Zum einen wollte ich mal fragen, wegen der Rubrik oben rechts "eigene Beiträge". Kann man die nochmal unterteilen in eigene Beiträge allgemein und eigene Beiträge, bei denen ich selbst die Autorin bin? Ich hab nämlich öfters Probleme damit, eigene Sachen, die ich irgendwann mal reingestellt habe, wiederzufinden. Und da ich keinen Blog habe, ist das hier die einzige Möglichkeit.

Der andere Punkt wäre, wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe, mir den hinterher nochmal durchlese, vielleicht etwas abändere, dann kann ich nachträglich keinen Smilie, oder Schriftgröße oder so verändern, schade.

Ist beides nicht ganz so wichtig, aber vielleicht interessierts auch noch andere außer mir, oder vielleicht ist es ja auch technisch gar nicht möglich. keine Ahnung
Ansonsten finde ich unser schönes Forum nach wie vor Klasse. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 17:16    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19872
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 18:03    Titel:

Oh oh, ich glaube fast, das geht Beides nicht in einem Forum.
Aber ich frag extra nochmal bei Thomas nach.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de